Stechen im Unterleib SSW 39

Hallo ihr Lieben,

Wie oben steht hab ich seit paar Tagen ein stechenden Schmerz im Unterleib (fühlt sich an als würde jemand mit nem Messer unten reinstechen), jedoch ist meine Kleine noch sehr aktiv.

Jetzt bin ich mir unsicher ob dies bereits Wehen sein können, da ich bei meinem Großen die ersten Wehen nicht als Wehen wahrgenommen habe. Bei meinem Großen hatte ich bloß ein leichtes Ziehen wie leichte regelschmerzen (wirklich minimal) und mein MuMu war bereits 3 cm auf. Ich wäre damals ohne die plötzlichen Blutungen nie ins Krankenhaus.

Kennt das jemand von euch?
Lg Eva 38+5

1

Huhu

Diese messerstiche habe ich schon seit der 30 Woche. Ab 7nd zu ganz schlimm so das ich mich hinlegen muss. Und nicht mehr laufen kann. Aktuell bin ich fast 37 Woche und habe es immer noch. Baby Maus ist auch richtig aktiv.

Das ist das Köpfchen was auf dem muttermund drückt:)