Größe Baby

Hallo ihr lieben,,war beim Arzt und mein Baby war ganz eingemurmelt, deshalb konnte dir Ärztin nicht richtig messen.

Bin 16+6 und es kamen 8,5 Zentimeter raus. Sie meinte sie schreibt es nicht mit auf da es nicht stimmt. Sie denkt es kommen zirka 2 cm dazu .
Würde es dann passen von der Größe für die Woche?

Man macht sich irgendwie immer Sorgen 🙈
Schönes Wochenende

1

Also 1. Wie cool, wir sind genau gleich weit, ich bin jetzt auch 16+6 😍

Und 2. Passt das. Das Baby müsste ssl zwischen 10 und 11 cm sein in der Woche. Mein 1. Hatte bei 16+4 ssl 11,3 cm, mein 2. Hatte damals bei 17+0 11,0 cm und sind beide kerngesund.
Am Montag habe ich den nächsten Termin, bin so gespannt wie groß das kleine dann ist.

LG, ella

3

Hi das ist wirklich cool , super dann brauche ich mir keine Gedanken machen. Weist du schon was es wird ?

2

Das ist nur Kopf und Rumpf. Also völlig in Ordnung.

4

Hallöchen :)

Ich hab mir jetzt definitiv aufgehört die Größe zu beachten. Beim letzten Termin hat mich der Arzt zurückgestuft weil klein. Heute 18 Tage später hat er gemeint ich müsste der Größe nach schon in der nächsten Woche sein. 😊😄 In meinem MuKiPa wird herumgekritzelt das ist wild 😄 Hab die letzte Woche täglich 3 Eis gegessen, Baby hat wohl Speck abbekommen. Scherzchen beiseite... ich will nur sagen, so lange der Arzt nicht sagt das da was ganz und gar nicht passt, die Größe außer acht lassen :-) Da ich in der der 12. bin kann ich jetzt gar nichts zu deiner Woche sagen,wollt dir das aber da lassen. Achja und viel Eis essen schadet mal sicher nicht 😊😉

6

Ach ist das lieb danke , fliege jetzt in den Urlaub und esse dann ganz viel Eis 😂😍

5

Bei 16+2 hatten wir damals SSL 11,6 und sogar das vermutete Geschlecht :) also passt doch alles wenn sie noch 2 cm drauf rechnet

7

Danke, schön zu hören👍das beruhigt mich.