Heute BT HCG ist da könnt ihr mir helfen bitte

Hallo Mädels. Ich bin dank einer Krykotransfer schwanger geworden und heute 5+1. Am Montag beim BT Schwangerschaft 🤰🏻 mit 43,4 HCG bestätigt worden. War heute nochmal zur Kontrolle da und er ist auf 117 gestiegen. Die Klinik meinte es ist alles okay. Muss aber Dienstag nochmal zur Kontrolle Blut nehmen. Aber wenn doch alles okay ist warum nochmal ein drittes Mal hin ? Könnt ihr mir helfen. Bin ein wenig verzweifelt 😥 LG Steffi

1

Hey,

ich finde leider dass der Wert für heute recht niedrig ist und verdoppelt hat er sich auch nicht regelmäßig alle 2 Tage. Tut mir Leid.

Vielleicht will dich die Klinik deshalb nochmal sehen?

Ich drück dir trotzdem fest die Daumen dass alles gut ist 🍀

LG Nathalie

2

Genau das denke ich auch das da nicht wirklich eine Verdoppelung da ist. Hab Angst das ich mein Gummibärchen verlier 😥😥😥😥 danke für deine ehrliche Antwort
Danke fürs Daumen drücken

3

Hallo, das ist immer super nerven aufreibend, das kann ich mir gut vorstellen! Bei waren es am Anfang auch keine 2 Tage Verdopplungszeit und ich bin jetzt in der 11. Woche.

Ich habe im Internet einen Rechner gefunden, der geht die Verdopplungszeit angibt und mit 2,77 Tagen bist du eigentlich noch voll im Rahmen. Es müssen nicht immer zwei Tage sein, eher zwei bis drei und bei manchen Rechnern sind sogar noch 3,5 in Ordnung, das finde ich ganz zu Beginn aber eigentlich zu wenig. Vielleicht magst du deine Werte trotzdem mal eingeben und bis dann hoffentlich ein bisschen beruhigter...

https://www.medlabor.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Glück 🍀🍀

5

Hallo meine Liebe vielen lieben Dank für deine netten Worte habe den Rechner benutzt ich bin schon ein wenig beruhigte ich darf mich einfach da nicht zu sehr rein steigern wahrscheinlich hast du recht lieben Dank noch mal dir auch alles Liebe Steffi

7

Dass man sich da reinsteigert und Sorgen macht, ist völlig verständlich! Ich habe mir auch die ganze Zeit Gedanken gemacht, weil meine Werte so viel niedriger waren als die von den anderen zu der Zeit. Aber das muss nichts heißen! Also wünsche ich dir natürlich weiterhin alles Gute zum deinem gemacht, kannst du ja gerne weiter von deinem Krimi berichten.

4
Thumbnail Zoom

Du bist jetzt ES+22 wenn ich dich richtig verstanden habe. Dafür ist dein Blutwert niedrig. Aber neben diesem absoluten Wert ist auch die Verdopplungszeit relevant, welche mit 2,77 ja noch in Ordnung ist.
Ich würde aus der Kinderwunschklinik immer nur mit Herzschlag entlassen. Im Ultraschall sieht man wohl erst ab 1000 einen Fruchthöhle (+Anlage), sodass u a. Wahrscheinlich auch deswegen kontrolliert wird. Es gibt Frauen, die haben Wunsch niedrige beta-hcg Werte, es kann aber auch daran liegen, dass du eine späte Einnistung hattest (Kryos sind manchmal Bummler).

Alles Gute!

6

Das ist eine gute Frage Eisprung +22 ich kanns dir nicht mal sagen mein Transfer war am 8. Juni aufgetaut wurden meine Blasto am 4. Juni Weiß leider nicht wie das gerechnet ich weiß nur mein voraussichtlichen Termin und ab wann gerechnet wird ist war mein erster Versuch und er hat geklappt haben nur Angst um mein Gummibärchen aber momentan bin ich ja noch im Normalbereich ich hoffe dass am Dienstag der Wert nochmals ansteigt danke für deine liebe Worte dir auch alles Gute Steffi

8

Meine Werte:

Pu+ 14 war 59
Pu+16 war 169

Mein Sohn wird im Oktober 6 Jahre!

9

Oh wie schön das freut mich. Ich kann dir nicht sagen wie Mick das beruhigt, dass ich nicht die einzige bin mit einem niedrigen HCG Wert. Alles Liebe 🥰 Steffi

10

Und behalt im Hinterkopf das kryos oft Bummler sind und da häufig niedrige Werte sind 💚

Alles gute 👍🏻

weitere Kommentare laden