6+0 leere FH aber hcg bei 43990

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war gestern voller Zuversicht beim 1 US an 6+0 und die Ärztin fand eine FH die der 7ssw entspricht. Sie meinte sie konnte nicht viel erkennen denn der US war nicht so gut und war alles etwas verschwommen. Voll komisch halt! Sie meinte vllt weil die Blase zu voll war oder Darm im weg. Ich war echt enttäuscht. Dann meinte sie,dass ich ja noch sau früh bin und in 1 Woche sieht man dann bestimmt was. Ich soll Mittwoch zum erneuten US kommen. Jedoch haben sie mir gestern auch hcg abgenommen und sie meinte wenn er nur 2000 oder so ist,passt das mit der FH wenn er sehr hoch ist,hätte man etwas sehen sollen. So jetzt war er gestern bei 43990 und ich habe Angst ,dass etwas nicht stimmt. Wurde dann heute von einer anderen Ärztin aus der Praxis angerufen die meinte ,der wert ist super und fh ist da was ja passt. Und ich soll einfach Mittwoch wieder kommen und dass da schon alles in Ordnung ist. Ja was denn nun? Lag es vllt am schlechten US,dass sie mein baby über sehen hat oder versteckt es sich vllt?

Wie sind eure Erfahrungen?

LG und danke schon mal :) :)

1

Bei mir hat man bei 5+5 eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen, ganz winzig. Vielleicht war die Einnistung etwas später und du bist noch nicht so weit? Mit dem HCG kenn ich mich leider nicht so aus. Wurde der US vaginal gemacht oder über den Bauch, weil du schreibst der Darm im Weg? Das kenne ich nur bei US über den Bauch. Generell kann es schon sein, dass der US bzw. das Gerät nicht so gut war und es deswegen nicht so gut dargestellt werden konnte. Auch wenn es schwer fällt, warte den Termin nächste Woche ab und bleib guter Hoffnung 🍀🍀🍀 drücke dir die Daumen!

2

Danke dir für die Antwort. :) ja es war vaginal. Wie gesagt die Aussage der FA war etwas seltsam. Die FH war gut zu sehen,aber es sah alles so verschwommen aus. Sogar fast komisch. Ich hoffe sehr es lag am Gerät.

Ja ich warte natürlich ab,aber es zermalmt einen doch den Kopf :/

Danke dir!

3

Hey :)
Bei mir verlief der Termin am Dienstag genauso… ich war da 6+0 und man sah „nur“ eine Fruchthöhle und manchmal blitzte auch der Dottersack hervor. Meine FA hat mir auch Blut abgenommen und gemeint wenn was nicht okay ist ruft sie mich an, wenn der Wert mich interessiert soll ich in 2 Tagen sprich Donnerstag anrufen. Donnerstag 14 Uhr rufe ich an und da ging der AB ran dass sie bis Montag Weiterbildung haben 🤦🏼‍♀️ Ich sitze auch auf heißen Kohlen… aber wenn der HCG gar nicht passen würde, hätte sie mich ja angerufen. Wenn du magst kannst du mir ja dann mal von deinem nächsten Termin erzählen… ich habe leider erst übernächste Woche Dienstag wieder einen US Termin bekommen.

Liebe Grüße Lara 😊🍀

4

Oh dann sind wir ja in der gleichen Situation. :/ ich bin mir nicht sicher,aber bei mir hat sie nicht mal einen Dottersack erkennen können,weil alles verschwommen war. Sie meinte ich soll Mittwoch wieder kommen.

Ich Berichte dir gerne von meinem Termin dann.

Ich wurde eben angerufen weil der hcg so verdammt hoch war und nix zu sehen war außer FH in der 7ssw.

Ich drücke uns beiden die Daumen!!!

5

Hey meine Liebe, was ist bei deinem Termin rausgekommen? Alles gut?
Ich war am Dienstag auf grund von Blutungen beim FA da war alles zeitgerecht mit Herzschlag und es wurde ein Hämatom festgestellt was die Blutungen verursacht.
Liebe Grüße😊🍀

weiteren Kommentar laden
7

Also bei mir war es so, dass ich bei 6+1 einen hcg Wert von über 33.000 hatte und man da ein Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen konnte und bei der jetzigen ss weiss ich den hcg Wert nicht aber ende 5. Woche konnte man auch schon den Herzschlag sehen