Knacken 13 ssw

Eben hab ich beim knien die Bauchmuskeln ziemlich angestrengt und auf einmal hat es richtig laut geknackt im Bauch! Hat jemand eine Idee was es war? Im Internet findet man das immer nur von der späten Schwangerschaft und nie so früh....
Die fruchtblase kann da nicht gewesen sein oder? :(

1

Hi!

Bist du denn sicher, dass das Knacken aus dem Bauch kam? Vielleicht waren es ja auch die Rippen oder Knie oder so.

Bei mir hat es tatsächlich in der 33 SSW im Bauch geknackt als meine Fruchtblase geplatzt ist. 2 Sek danach kam aber direkt Fruchtwasser rausgeschossen.

Wenn du jetzt auf einmal vermehrt Ausfluss haben solltest würde ich das mal testen- wenn dir aber nichts in der Richtung auffällt und du keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen ☺️

Alles Gute!

2

Ja es war definitiv im Bauch 😔
Extrem viel Ausfluss hab ich schon seit Tagen.
Schwallartig oder "wässrig" kam dagegen zum Glück nix...

3

Ich hatte in der frühen Schwangerschaft auch manchmal so ein knacken im Bauch und bin aus den gleichen Gründen verrückt geworden!
War aber nur mein Daum😅 wenn du dir übermäßige Sorgen machst rufe deine Praxis an oder hole dir solche PH Streifen aus der Apotheke.
Alles Liebe für dich 🥰