SSW 4+6 leichte SB

Huhu ihr lieben
Ich bin fast 33,habe eine Tochter mit 5 Jahren an der Hand und 4🌟 fest im Herzen.
Ich hatte bis jetzt 2 FG in der 5 SSW. Meine Tochter war eine zwillings SS. ihren Zwilling verlor ich in der 9 SSW. Zuletzt mussten wir unseren Ben in der 13 SSW gehen lassen aufgrund von schweren Fehlbildungen :(
Nun habe ich am Dienstag an ES+17 wieder fett positiv getestet. Gestern bekam ich dann mini SB. Ich hatte sofort Panik da meine frĂŒheren FG auch immer so anfingen. Heute bin ich dann zur Blutentnahme. HCG Wert 1987. bin heute ES+20.Laut Internet und meiner gyn entspricht das der 5 SSW.
Die Blutung wird auch nicht stĂ€rker, aber ich hatte letzte Nacht richtig ĂŒbelste Unterleib Schmerzen und irgendwie fĂŒhlt es sich nicht mehr an wie wachstumsschmerzen der GebĂ€rmutter sondern ehr wie gleich kommt ne richtige Blutung :(
Ich hoffe das beste. Dienstag gehe ich erneut zur Blutentnahme+ Ultraschall.
Unser Leidensweg geht aktuell schon 22 Monate und es ist die 3 SS seit MĂ€rz 2020
Ich möchte positiv denken und nicht traurig sein 🙏
ET ist der gleiche wie bei meiner Tochter vor 5 Jahren und ich hoffe so sehr das ihr Zwilling nun zu uns möchte đŸ™đŸ€đŸŒˆâ€
Danke fĂŒrs lesen 😊

1

Halli Hallo. Erstmal GlĂŒckwunsch zur SS â™„ïžđŸ˜‡ oh man da hast du echt viel durch 😒 ich kann dich verstehen das man da unentspannt ist. Ich kenne das leidige Thema. Wir haben 2 Jahre geĂŒbt und endlich hat es einmal geklappt. Wir sind so happy. Nur irgendwie habe ich in der 7. Ssw keine Anzeichen wie andere so. Habe seit der 5. Ssw braunen ausfluss mal mehr mal weniger und es kann keine Ursache gefunden werden. Muss Famenita vagi einfĂŒhren habe aber das GefĂŒhl das dadurch der braune ausfluss mehr wird. Ich muss Dienstag auch wieder hin. Leider hat man es nicht in der Hand aber wir mĂŒssen positiv denken unsere bauchzwerge merken das nĂ€mlich auch wenn sie noch so winzig sind. â™„ïžđŸ˜‡đŸ„°

2

Danke fĂŒr deine Antwort. So wie es aktuell aussieht sind die sb weg 😁 ich hoffe es bleibt so und alles wird gut

Ist doch gut das bei dir alles gut ist. Sb sind ja schon echt verbreitet in der frĂŒh SS...
Und das mit den Symptomen kenne ich auch, aber nach dir keine Sorgen die können mal mehr und mal weniger sein.
Alles gute fĂŒr dich ❀