Juli's uns Monat kommt

Nur noch wenige Tag bis zum et Monat😍
Wie gehts euch?
Mir geht's schon nicht mehr so gut habe in 13 Tag mein ks bin dann echt frohe wenn rum ist
Dicke Füsse Übelkeit Durchfall das volle Problem hält.

Freu mich auf mein babyboy 💙


Lg lari87 mit babyboy 💙

1

Hey,

ich habe noch 17 Tage, wird auch ein KS. Ebenfalls Team 💙😍

Mir geht's mittlerweile echt bescheiden. Wasser in den Füßen ohne Ende und wahnsinnige Schmerzen beim gehen. Ich tippe mal auf die Symphyse.

Aber das Ende ist ja in Sicht.

LG Nathalie

2

Ja, unglaublich wie die Zeit vergangen ist! Ich habe heute noch 15 Tage bis zum ET. Mir gehts zum Glück noch ziemlich gut, trotzdem kann ich es kaum noch erwarten, meinen kleinen Sohn kennenzulernen 😍 gestern habe ich nachts leichte Wehen und Durchfall bekommen, da dachte ich schon, dass es evtl. losgeht... jetzt ist wieder alles ruhig. Mal sehen, wann der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte! 💙

LG Surtana mit Babyboy 37+6

3

Ich habe noch 34Tage 🙈
Seit zwei Tagen macht mir die Symphyse zu schaffen, hoffe das legt sich nochmal. Und ich habe mehrere Übungswehen, würde mich aber über Senkwehen freuen, damit sie ihren Po mal aus meinen Rippen nimmt 😅

4

Hey ich habe in 28Tagen ET und freue mich sehr auf den kleinen Mann. Übungswehen habe ich schon seit Wochen. Die Hitze habe ich gut im Schatten aushalten können. Ansonsten geht es mir soweit gut. Die Nächte werden wohl nicht mehr besser.

5

Noch 20 Tage 🙋🏽‍♀️
Bin eigentlich nur ziemlich müde immer und das Sodbrennen nachts macht es auch überhaupt nicht besser für mich. Jetzt habe ich unten immer so einen starken Schmerz beim aufstehen und muss gefühlt 20 mal auf die Toilette in einer Stunde. 😂

Da ich nächste Woche Samstag Geburtstag habe, hoffe ich auf meinen Kleinen als Geschenk 🙋🏽‍♀️😂
Ich hoffe echt so sehr, dass er nächste Woche kommt, weil meine Geduld langsam schwindet!

Letzten Mittwoch hieß es GMH 2cm und MuMu fingerdurchlässig. Mal sehen wann er kommt. 🥰

6

Huhu 👋🏼
Mir geht es gut-nach Hyperemesis und dadurch hochdosiert Medis bis in Woche 32 und Übelkeit noch weitere Wochen,mag ich über kleine Wehwehchen nicht motzen.
Ich kann mich noch gut bewegen,habe nicht viel zugenommen,keine Wassereinlagerungen und fühl mich dadurch gut.
Für den Kleinen (auch Team 💙) ist seit heute alles fertig und ich kann es kaum erwarten.
Morgen startet die 38. Woche und ich bin sehr gespannt,wann er kommt! Er liegt seit Wochen bombenfest im Becken,obwohl es das dritte Kind ist. Trotzdem fühlt sich nichts nach baldiger Geburt an 😃
Liebe Grüße ❤️

7

Huhu,

ich hatte zwar erst am 24.07 Et kriege aber auch am 13.07 meinen KS. Das mit den Füßen kenne ich 🙈 allerdings habe ich auch noch dicke Hände, die wirklich weh tun. Bin auch froh wenn die Prinzessin endlich da ist.

LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 an der Hand und Babygirl 35 +6 inside

8

Ich habe noch 9 Tage bis zum ET aber ich werde wahrscheinlich wieder übertragen 🙈😅 mir ging es bis Sonntag eigentlich noch ganz gut und wir waren mit unserem 3-jährigen und den kleinen Geschwistern meines Mannes noch in einem Freizeitpark. Seit Montag mittag bin ich aber unglaublich müde und erschöpft, kann trotzdem nicht einschlafen bzw auch nicht mehr wirklich gut schlafen und seitdem habe ich wieder mit Übelkeit und Blähungen zu kämpfen 🤦🏼‍♀️ ich fühle mich irgendwie wie zum Anfang der Schwangerschaft. Probleme mit Wasser in Füßen und Händen hatte ich zum Glück nur zwischendurch mal, wo es jetzt so heiß war. Gefühlt renne ich mindestens 2x pro Stunde zur Toilette, auch nachts und ich frage mich wo das alles her kommt.... so viel trinke ich nämlich nicht seitdem mir wieder schlecht ist

9

Wow der Monat Juli ist ja sehr jungslastig 💙
Ich habe noch 9 Tage bis zum ET und freue mich auch so wahnsinnig auf den kleinen Mann 🥰
Ich kann die Schwangerschaft noch sehr genießen da es mir sehr gut geht! Ist meine dritte und damit definitiv auch die letzte Schwangerschaft, die werde ich bis zum Schluss in vollen Zügen genießen ❤️