Wie sehen eure Baby Bäuche aus ?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin in der 11 ssw und merke noch gar keinen Ansatz von einem Baby Bauch 🥺 ich bin normal gewichtig und mein Bauch ist halt nicht soo flach mein Krümel versteck sich noch 🤣 voll deprimierend..wie sieht’s bei euch aus ?

1

Hallo Tina9104

Habe mir gerade auch diese Gedanken gemacht. Bin 11+2 und habe das Gefühl mein Bauch ist schon gewachsen und dass man mir die Schwangerschaft schon ansieht. Hab mich gefragt ob das normal ist.

Liebe Grüsse

15

Blähbauch wahrscheinlich :) n Baby Bauch ist anders iwie, du merkst Dann, das es dein Baby ist, was kugelt :)

2

Ähm... 11 ssw, was hast du denn erwartet ??? Ich war auch sehr ungeduldig. Aber das dauert noch ein paar Wochen, bis man was sieht :)

5

Erwarten tue ich nichts 😅 ist meine erste ss und ich frage mich sowas ^^ und wollte nach gleich gesinnten suchen wie sie sich fühlen und ihre Bäuche aussehen mehr nicht.

13

Weil du geschrieben hast; du seist deprimiert. Dafür gibt es ja gar keinen Grund.
Konnte es aber auch kaum erwarteten, aber kommt bald :)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

In meiner ersten Schwangerschaft hat man erst was ab dem 5. Monat gesehen 🙈 bin auch Normalgewichtig. Außenstehende haben es erst so ab dem 6./7. Monat erkannt, da es bis dahin nur wie etwas speckigen Bauchansatz aussah 🤣

7

Oh dann könnte es bei mir eventuell auch dauern 😅 ja mein Baby versteckt sich noch unterm specki 😋

4

Das ist noch sehr früh. Ich hatte ein Miniminimini Bäuchlein erst in der 20. SsW😅 Du musst dich noch ein bisschen Gedulden😊

6

He Mädels.

Ich bin heute 15+3, also 16 Woche. Bin 164 cm und wiege aktuell 79kg 🥴 also etwas mehr als man mit meine größer sollte.
Ich warte noch auf den Babybauch, hoffe dad er bald wächst! Jede Schwangerschaft ist anders.

Alles gute 🍀

Holgerson mit zwei ⭐️ im ♥️ und aktuell mit
Pupsi bei 15+3

8
Thumbnail Zoom

bin in der 10. woche mit 2 bauchbewohner

10

So schön 😍

9
Thumbnail Zoom

Das Bild war 12ssw.
3.te Schwangerschaft (1xMA)

11

Wow 🤩

12

Also mein bauch kam erst in der 28ssw

22

Meiner auch erst in der 24. Weiß gar nicht was alle in der 14. Ssw für Bäuche haben 🤣

14

Huhu, beim ersten Kind kann es gut mal bis zum 5. Monat dauern, bis man eindeutig einen Babybauch als solchen identifizieren kann😊
Beim zweiten geht's dann schneller. Und beim dritten noch schneller😁 zumindest ist es bei mir so. Ich bin jetzt ab Sonntag in der 27. Ssw und sehe aus wie bei meinem zweiten Kind kurz vor der Entbindung 😅
Also dein Bäuchlein wird sicher bald zu sehen sein!

Alles Gute!🍀