Keine Gewichtszunahme

Hei
Ich bin frisch in der 38. Ssw. Laut ctg geht es dem Bauchzwerg gut und er bewegt sich auch gut. Allerdings nehme ich seit der ca 28.ssw nicht mehr zu. Ich habe mit 59 kg angefangen und bin jetzt bei 65 kg. Der Fa sagt es ist noch in Ordnung. Kenne ich halt nicht von meiner ersten ss da habe ich bis zum Schluss zugenommen.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen. Mehr wie essen kann ich ja auch nicht.

1

Mach dir keine Sorgen. Ich hab nur 2/3kg abgenommen. Bei der letzten Vorsorge vor der Geburt war ich genau auf Ausgangsgewicht. Meine Maus ist jetzt 3 und ihr geht's prima.
Meine FA hat auch nie irge das dazu gesagt!
Muss aber dazu sagen, dass ich etwas fälligen war!

Mal gespannt ob es diesmal auch so ist

2

Dicker, nicht fälliger😁

3

Ich habe auch seit der 29. Woche nur noch 0,9kg zugenommen.. das ist ja eigentlich auch so gut wie gar nichts 😅 in 9 Tagen ist ET und unserer kleinen geht es gut

4

Ich habe letztes Jahr Zwillinge bekommen und habe die ganze Schwangerschaft über nur 5 kg zugenommen... Kinder geboren, weniger auf der Waage als vorher, aber alle gesund und munter.

5

Hallo,

Ich komme Montag in die 36. SSW und habe bisher 1,1 kg zugenommen ... In der erste ss waren es knapp 20 durch Wassereinlagerungen und in der 2 SS waren es am Ende 7 kg.

Bis jetzt hat keiner was gesagt, also gehe ich davon aus das alles gut ist...
Ich esse nicht wenig und manchmal muss i h auch Mal sündigen 🙈

Lg hummelchen88

6

Ich habe halt gedacht das Baby legt zum schluss viel an Gewicht zu also müsste ich das doch auch. Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu googeln 🙈

7

Hi,
ich hab seit der 30. SSW auch nicht mehr zugenommen. Bis dahin waren es fast 10 kg. Die Ärztin meinte, solange das Baby wächst und zunimmt ist alles ok. Bin heute 39+5 🤗