Könnten es vielleicht Zwillinge sein?

Huhu
Mir wurde von mehreren Seiten zu meinen Ultraschallbild gesagt das es nach Zwillingen aussieht da meine fruchtblase sehr „groß“ aussieht für die Woche in der ich bin😅 und ich muss dazu sagen mein Mann hat eine Zwillingsschwester jetzt weiß ich natürlich nicht ob die Möglichkeit bestehen könnte 🙈
Gibt es hier vielleicht Mütter die Zwillinge bekommen haben und mir was zu dem Bild sagen können ob es vielleicht so sein könnte 😅🙈

3

Wenn dein Mann eine Zwillingsschwester hat, dann sind die beiden Zweieiig, d.h. bei der Mama sind 2 Eier gesprungen. Sowas kann vererbt werden, aber dann nur an seine Zwillingsschwester, da dein Mann ja keinen Eisprung hat :-)

1

Natürlich werde ich auch meine Fä darauf ansprechen

2

Sah bei mir bei meinem Sohn auch so aus. Sonst hätte der Gyn schon etwas gesagt.

Viel Glück

4

Bei mir sah es ähnlich aus und wir bekommen keine Zwillinge. Ich habe auch eine Zwillingsschwester (zweieiig) und wir haben in jeder Generation mütterlichen Seite auch zweieiige Zwillinge 😉 meine Mutter hat selbst einen Zwillingsbruder

5

Hi, ich hab auch Zwillis bekommen. Das sah man aber recht deutlich. Also, dass es zwei waren. Bei dir sieht es sehr nach einem kleinen Floh aus;-) lg