Wir hat sich eure Geburt angekündigt. !

Huhu zusammen

Wie hat sich eure Geburt angekündigt

Mir ging es bis gerade ebend mega gut.
Ich wollte gerade schlafen dann bekam ich aufeinmal ca 2-3 min so mehr Bauchschmerzen als würde meine mens kommen . Und aufeinmal rannte ich auf Klo und bekam Übels Durchfall. Der Stuhlgang war mega viel schwarz/ grün. Ca 10 min später habe ich mich ganz schlimm übergeben. Und jetzt ist gerade seit 20 min ruhe.

Ich hoffe so sehr das es nur ein Zufall war. .
Ich bin aktuell knapp 37 Woche. In mein anderen ss hatte ich sowas meine ich nicht.

Meine Maus ist auch mega aktiv . Habe schon im Kreißsaal angerufen es kann ein Anzeichen sein ich soll es beobachten.

Wie hat sich eure Geburt angekündigt?

Schönes Wochenende allen

1

Genau das gleiche hatte ich heute morgen um 2Uhr! Bin jetzt gerade im Krankenhaus, weil es mir immer noch nicht besser geht und werde jetzt auf die Ärztin warten und schauen was sie sagt. Bin jetzt bei 37+2 aber mir geht es seit ein paar Tagen schon komisch. Ich bin immer müde aber kann nachts nicht schlafen und muss jede 10min auf die Toilette!

2

Ja ich war Donnerstag beim Frauenarzt und würde ins Krankenhaus eingewiesen blutdruck bei 150/100 und seit dem immer wieder Kopfschmerzen ... war im Krankenhaus alle blutwerte waren ok. Und sie haben mich heim geschenkt.


Hast du immer noch so mens Schmerzen bei mir ist es gerade weg

3

Bei mir haben die Schmerzen relativ schnell wieder aufgehört und bis jetzt sind sie auch nicht wiedergekommen. Gerade am CTG wurde bei mir auch parallel der Blutdruck gemessen und beim letzten sah es nach 106/54 aus. Habe auch Kopfschmerzen. 🙄

weitere Kommentare laden
7

Um auf deine Überschrift zu antworten: dazu kann ich leider keine Auskunft geben, dazu müsste ich meine Mutter fragen.

Was die Geburt meiner Kinder betrifft, die gingen alle vier von null auf hundert los. Ohne irgendwelche Anzeichen oder Frühwehen/Senkwehen.

Alles Gute!

10

Hallo

Danke für Ihre Antwort.
Bin gespannt wie lange das noch so geht

8

Die Hebamme, die damals meinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht hat, meinte, dass Durchfall oft ein Anzeichen für eine nahende Geburt ist. :D

Ich selber hatte einen Blasensprung und zwei Wochen davor heftige Senkwehen, ansonsten keine Anzeichen.

9

Huhu

Danke für deine Antwort. Also bis jetzt hatte ich kein Durchfall mehr . Dafür durchgehend rückenschmerzen. Ab und zu ein harten Bauch. Und heute morgen ein kleinen schleim Faden mit Blut. Ich denke mal wieder ein Teil des schleimpfropf.
Und messerstiche in der scheide.bin gespannt wie lange das noch so geht.

12

Heyy diese Messer Stiche in der Scheide habe ich auch bin ab morgen in der 35.ssw.
Weist du was diese Stiche bedeuten??

weiteren Kommentar laden