Soooo antriebslos

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen bin ich soooo extrem antriebslos. Müde bestimmt auch, aber das merke ich weniger, da ich durch meinen 2 Jährigen Sohn chronisch müde bin.. Aber seit ich schwanger bin, kann ich mich kaum noch motivieren. Für meinen Sohn bekomme ich meinen Hintern von der Couch und versuche ihm auch was zu bieten aber so richtig komm ich nicht aus dem Knick. War das bei euch auch so? Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war.
In meinem Haushalt passiert nur das nötigste, zu Ausflügen muss ich mich zwingen obwohl sowas immer gern gemacht habe.... Mich zieht das richtig runter.
Nun weiß ich, dass ich einen Eisenwert von 7,3 habe... Also etwas zu wenig. Soll das jetzt nur daran liegen? Werde jetzt wieder anfangen Eisentabletten zu nehmen.
Und werde mir mal Saft besorgen... Ansonsten bin ich für Tipps und Motivation sehr dankbar!
Bin heute 7+4!

LG Audrey

1

Ich hatte in der Schwangerschaft und auch so schonmal sehr schlechte Eisenwerte. Ich war immer völlig fertig, vor allem ohne Antrieb und ich hätte zu jeder Zeit schlafen können. Ich habe dann 100 mg Eisen genommen und es wurde merklich besser, nach ein bis zwei Wochen..

3

Danke für deine Antwort. Ich hoffe, es wird wieder. Kann mich gerade echt selber nicht leiden 😂 bin froh, dass sich mein Sohn so schön allein beschäftigt heute 🙈

2

Ohja das kann am HB liegen.
Aber du bist auch noch früh und die Hormone spielen verrückt.
Ich war glaube ich bis zur 14. Woche immer müde müde müde

4

Na dann krame ich mal die Tabletten ganz fix raus 😂
Ich hab das echt so extrem gar nicht in Erinnerung aber vielleicht hab ich das in der ersten Schwangerschaft gar nicht so mitbekommen, weil man noch kein Kleinkind hatte!

5

Hey du ❤️
Fühl dich von mir gedrückt. 😊
Bin auch mit den 2ten Kind Schwanger (10+1).
Mir geht es genauso. Müde, schlapp, und am liebsten den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liegen. Ich glaub das ist einfach unser Körper der viel arbeitet. Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft war ich ab und zu mal Müde aber sonst war ich fit wie ein Turnschuh.
An meinem Eisenwert liegt es nicht der ist Top.
Also liegt es einfach an den Wetterumachwung und das unser Körper gerade hochleistungssport macht. 😴❤️