Herzschlag erst nach 8/9 Woche

Hallo bei wem hat man den den Herzschlag erst so spät gesehen?

1

Hallo demaus25, ich war bei 9+3 beim Fa, meinte er sieht kein Herzschlag, er weis nicht ob die SS intakt ist. Ich natürlich total traurig nach Hause mit dem Gedanken eine Woche warten zu müssen.Wollte gleich am nächsten Tag wieder kommen, aber er meinte wir warten eine Woche vielleicht liegt der Krümel auch falsch. Nach einer Woche zittern wieder hin und Gott sei dank das Herzle hat kräftig geblubbert.

Liebe Grüße Katrin mit Babyboy 22Ssw

2

Bei mir hat man das Herz erst ab der 8. Woche schlagen sehen. Ich bin nun in der 12. Woche und das Kind ist zeitgerecht entwickelt :)

3

Ich war in der 7. Woche beim Arzt: Fruchthöhle mit Dottersack.
In der 9. Woche zur Kontrolle:
Herzschlag und alles prima.
Heute ist der Kleine 13 Monate alt und lässt uns keine ruhige Minute. Alles Gute für dich.

4

Hey bei mir hat man ihn bei 8+5 gesehen. Vorher bei 6+0 war nichts zu sehen.

5

Warst du vor 8+5 nochmal da? Ich hatte bei 6+0 nichts nur FH und hoffe am Mittwoch bei 6+6 was zu sehen

6

Ne war ich nicht. 6+0 hatte ich auch nur eine leere FH, kein Dottersack oder So, einfach nichts. Und bei 8+5 Embryo mit Herzschlag. Und nun bin ich in der 21 Woche angekommen 🙈

Hab nur vertrauen in dich und deinen Körper, das wird schon werden 💕

weiteren Kommentar laden