Schmierblutungen frühschwangerschaft

Hey ich habe seid ca 2 Wochen ab u an braune dunkle Blutungen gehabt dachte daher ich bekomm meine Tage ganz normal. Gestern macht ich dann einfach einen Test weil so 2 Tage kaum was kam also keine Tage u es mir komisch vor kam - positiv! Ich müsste habe am Anfang sein meine Brüste schmerzen ab u an … wer hatte das auch u alles Ging gut ? Beim FA war jch noch nicht :)

1

Ich weiß nicht wie weit du genau bist, während der Schwangerschaft mit unserem (jetzt 2-jährigen) Sohn gab es um die 5./6. Woche rum auch einige solcher Blutungen (also quasi eine Woche nach dem Termin der Periode). Damals wurde gesagt, wenn es braun hat, ist es oft harmlos (war es dann ja auch).

2

Okay danke !!! Ja ich hatte in meiner ersten Ss sogar sehr dolle Blutungen nervig nur das es jetzt wohl wieder so losgeht … ich hoffe das es trotzdem gut geht …

3

Hallo :) ich hatte das auch ständig in den Anfangswochen über mehrere Tage hin weg... sowas kann laut meinem FA auch schon von Überanstrengungen (z. B. Zu viel Bewegung) oder vom GS kommen. Ist völlig normal am Anfang :)

4

Okay danke für deine Antwort - ich mein am Anfang zählt eh das alles o nichts Prinzip mehr als hoffen kann man nicht aber interessant wie viele das haben/ hatten …

5
Thumbnail Zoom

Hi ich hatte es gestern nachdem Sex.
Heute ist alles weg.
Hatte heute morgen getestet.
Der obere von heute der untere gestern