Ungewissheit dennoch Ss Symptome -> Hoffnung ☀️

Hallo ihr lieben Kuglis ,

ich hatte zwar schon vor ein paar Tagen mein Problem gepostet aber habe jetzt mit ein paar Tagen Abstand noch ne Frage 🙋🏼‍♀️. 🙊

Ich wurde ja quasi, in für mich rechnerisch 6+3 , entlassen mit den Worten , dass ich eventuell Hämatome habe und noch nicht 6+3 bin oder das das Blut darauf hinweisen kann das es abgeht.

Nun werden aber meine Symptome immer stärker und ich bin so fies geruchsempfindlich geworden über die Tage , habe einen metallischen Geschmack und es sticht immer an einer Stelle im Unterleib. Habe Ausfluss nach wie vor und denke mir , ach wie schön du eigentlich schwanger bist.

Ist das ein gutes Anzeichen? Meine FÄ meinte das ist super , da dann das hcg steigt und das ist schon mal pos.und so lange da unten alles i.O ist , ist es auch schon ein super Abzeichen. Nun wollte ich mal hören bei wem das gestimmt hat. Solche Aussage bekommen Ss Symptome wurden immer mehr und es ging super aus.
Hatte gelesen das Ss Symptome nichts mit einer intakten Ss zu tun haben 😕. Aber so recht kann ich das nicht verstehen 🤔

Macht mir Mut ! 🙏🏽

Alles Gute für euch 👋🏼

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Leider stimmt die Aussage, dass Symptome nicht auf eine intakte Schwangerschaft deuten. Deshalb kann man es daran nicht fest machen! Dennoch gibt es bei dir doch keinen Probleme bis jetzt, deshalb solltest du positiv gestimmt sein. Verstehe deine Angst, habe selbst 3 FG hinter mir und zittere mich von Woche zu Woche. Es bleibt einen nichts anderes übrig als dem Embryo zu Vertrauen. Wünsche dir alles Gute.

LG

2

Huhu liebes also da ist schon was drann!Ich hatte zum Beispiel bei meinen zwei Fehlgeburten kaum Symptome bis gar keine. In dieser Schwangerschaft war mir ab der 7ten Woche sowas von übel bis in die 16te Woche. Mein FA sagte dann " in dem Fall bin ich gehässig und freue mich über Ihre Übelkeit auch wenn es nicht so angenehm ist"! Man liest es auch immer wieder das es besonders bei Übelkeit zu weniger Fehlgeburten kommt..bzw. sinkt die Gefahr dadurch. Bei anderen Symptomen wohl eher nicht.

3

Danke für deine Antwort 🥳. Das macht Hoffnung, also erzählt meine FÄ nicht so ein Quatsch 😇🙏🏽.
Ich hoffe einfach so sehr das wir nen Eckenhocker haben und ein Spätzünder.
Danke für für die positive Erfahrung.

4
Thumbnail Zoom

Nein das ist kein Quatsch. Da gibt es sogar Belege dafür. Hier nochmal ein Auszug aus Google.
Wünsche dir von Herzen alles Liebe