7/8 ssw leichte braune schmierblutung mit ganz minimal hellem Blut und durchgehende Mensschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich hatte im März einen MA in der 10 Ssw. Ich bin nun wieder schwanger Ende 7/ Anfang 8 ssw .
Ich hatte am Donnerstag minimal bräunliche Stücke . Dann am Freitag wirklich minimal helles Blut. Bin zum Krankenhaus gefahren und er sagte so etwas kommt häufig in diesem Zeitraum vor. Er wollte mich sogar erst nicht untersuchen. Hat er aber dann doch und es wurde ein Embryo mit Herzschlag gesehen. Gestern hatte ich nichts und heute morgen nach dem pipi machen kam wieder etwas mehr bräunliches aber mehr sorry wie ein Klumpen. Gerade nur Mini minimal helles. Ich muss dazu sagen, dass ich seit Freitag auch durchgehend leichte ubterleibsschmerzen habe also wirklich durchgehend. Wenn vor 2 Tage noch ein Herzschlag gesehen wurde setzt doch nicht so schnell eine mögliche Fehlgeburt ein oder ? Vielleicht hat jemand Erfahrungsberichte für mich und vielleicht auch gerade positive ☺️
Muss dazu sagen, dass ich die Woche wohl viel Stress hatte bezüglich zeckenbiss und hohem TsH und so auch etwas.
Famenita nehme ich schon und Magnesium jetzt dann auch 😊
Lieben Gruß

1

Hallo 🙋🏼‍♀️, ich hatte ebenfalls in der 6 SSW Probleme mit Blutungen. Dachte an dem
Abend als ich das hellrote Blut am Klopapier entdeckt habe, das war’s. Die Angst spüre ich heute noch wenn ich daran denke!

Ich hatte dann ebenfalls Ziehen im Unterleib was allerdings sehr leicht war und im Nachhinein weis ich dass sich alles gedehnt hat und die Gebärmutter einfach sehr unruhig war. Mir wurde dann Progesteron vaginal verschrieben, zusätzlich habe ich Magnesium
Genommen.

Heute kann ich dir sagen, dass so etwas anscheinend oft vorkommt. Man muss nur aufpassen wenn eben viel Gewebe oder so Stücke mit kommen und die Schmerzen stärker werden. Heute ist Sonntag, sofern die Blutungen weiter anhalten, schmerzen stärker werden oder mehr Gewebe mit kommt, würde ich erneut in die Klinik fahren, einfach damit du Gewissheit hast. Ansonsten ruhe dich so viel wie möglich aus, es kommen auch wieder besser Tage und Wochen. Am Anfang war auch bei mir im Unterleib alles sehr unruhig, die Übelkeit und Kreislauf habe es nicht besser gemacht. Heute geht es mir super gut -> 23 SSW

Bleib Hoffnungsvoll, drücke dich aus der Ferne 😘😘😘

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊 progesteron hab ich schon bekommen aufgrund des vorherigen MA ☺️

Keine Blutung mehr bisher also gar nichts . Nur das durchgehende Ziehen im Bauch also wirklich durchgehend . Kein erhöhter oder Höhepunkt Schmerz wie bei der mens . Magnesium hab ich gestern und heute schon genommen ändert nur leider nichts an dem ziehen 🥴

Hattest du das ziehen auch über mehrere Tage ?