Ist Euch auch so warm??

Hallo liebe werdenden Mamis,

Ich habe mal eine Frage an Euch:

Bin heute 8+1 und mir ist aufgefallen, dass sowohl meine Basaltemperatur wie auch die Tempi abends höher ist.
Also im Gegensatz zu Nicht schwanger ;)

Gehöre sonst zu den Kaltblütern mit etwa 36.4, messe jedoch morgens etwa 36.8.
Abends dann bis 37.5 ohne einen besonderen Grund.

Wem geht das auch so? Würde mich einfach mal interessieren 🍀🌞

1

Guten Morgen ☺️ Das war bei mir am Anfang auch so.. jetzt weiß ich es nicht mehr 😅 bin jetzt in der 19. SSW.. wir wurden am Anfang auf der Arbeit einmal wöchentlich getestet und da konnte ich 2 x nicht getestet werden, weil sie ab 37,5 nicht mehr testen dürfen 😅 ich war aber immer negativ..

2

Vielen Dank für die Antwort.
Ich dachte vor paar Tagen schon, ich hätte einen Infekt oder so. Aber ich fühle mich nicht krank. Nur die für mich 'erhöhte Temperatur'

3

Hallo 😊
Meine Tempi ist morgens moment auch so hoch. Normal steigt sie in der Regel nie über 36.5, nun bin ich teilweise bei 37.5.
Heute müsste ich auch 4+5 sein.

Tagsüber habe ich auch immer wieder mal extreme Hitzewallungen. Kaum auszuhalten, besonders wenn es draußen eh schon so warm ist. 😩

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Lg SaMe

4

Hallo,

Ich habe bei mir noch keine Temperatur gemessen, aber gleich ganz am Anfang hatte ich richtig Hitzewallungen, immer wieder. Jetz ist es so, dass es mir eher kalt als warm ist, auch bei den aktuellen Temperaturen und wir Abends 26 Grad und mehr im Wohnzimmer haben. Jedem is es zu warm, mir fast zu kalt.. :D

5

In der ersten Schwangerschaft habe ich von vornherein geschwitzt und in dieser Schwangerschaft habe ich bis ca. Zur 30ssw durchgehend gefroren 🙈