Ist das der Muttermund?

Thumbnail Zoom

Kann mir jemand helfen mein US Bild zu deuten?

Meine FÄ hat mir diese Woche ein Us Bild mitgegeben. Wo beim genauen Hinsehen ein Trichter am GMH ist. Ich weiß nicht ob das einer ist und ob das auch wirklich der Mumu ist. Sieht es für euch normal aus? Ist das der Mumu?

1

Weiß nicht ob dass der Muttermund ist aber wenn etwas nicht passt dann hätte der FA etwas gesagt. Manchmal frag ich mich warum manche überhaupt zum Arzt gehn, wenn sie dem eh nix glauben 🙈

2

Dann müsste das US Bild gedreht gemacht worden sein. Eigentlich sind auf den Bildern nur rechts und links vertauscht, sprich gespiegelt. Aber unten bleibt unten, sprich da wo nicht dein Name steht ist unten und da sollte wenn auch der MuMu sein.

3

Bei meinen Bildern bzw. auf dem Display ist der Muttermund seitlich. Das müsste doch davon abhängig sein in welcher Orientierung der Schallkopf gehalten wird, oder?

(Der Muttermund ist bei mir immer seitlich gewesen, weil die Babies immer seitlich auf dem Foto zu sehen waren, aber immer in SL bzw. BEL, also horizontler Ausrichtung, lagen)

4

Wie wurde denn geschallt? Vaginal oder über die Bauchdecke??
Für mich könnte das auch alles andere sein… z.B. eher deine Plazenta☺️☺️
Wie du so gebaut bist, kann ich ja nicht einschätzen. Aber ich kann dir sagen, dass mein Mumu komplett anders aussieht. Vielleicht beruhigt dich das etwas??
Oh, und wie liegt das Kind bei dem US?? Also hat dein Arzt/Ärztin dir dazu etwas gesagt?? Ob es mit dem Kopf nach unten liegt oder so etwas…?☺️

Liebe Grüße 🌸

5

Hey
Anatomisch gesehen kann dort niemals der Muttermund sein. Alles gut:).
Lg