Blut HCG Tabelle

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir eine Tabelle empfehlen mit der ich den HCG Wert im Blut vergleichen kann? Am besten mit täglichen Schritten und nicht Wochen.

Vielen Dank schon einmal.

1

Ich glaube mit täglichen Schritten wirst du nichts finden. Das sind ja nur so etwa Werte und können ja schlecht auf Tage haargenau heruntergebrochen werden.

5

Haargenau muss es ja nicht sein. So ein von bis Wert reicht ja.
Ich war am Freitag beim Hausarzt und hab Blut abnehmen lassen. Bei der letzten Schwangerschaft lief alles über die KiWu, da musste ich ständig zum BT.
Da ich auch schon eine ELSS hatte, und da der Wert 2-3 Tage hinten dran war, würde ich einfach gerne sehen ob der Wert passt oder es vielleicht Anzeichen für eine ELSS gibt. 😕

2

Hallo seriny,
vielleicht hilft dir die Seite.


https://www.faminino.de/hcg-tabelle/

LG

3
Thumbnail

Meinst du sowas?

4

Ja genau, danke dir. 😊

Jippie dann liegt der Wert passend zum Tag.