Outing 18 ssw

Hallo Leute,

Bin heute in der 18 ssw und habe beim FA das Outing für ein Mädchen bekommen.
Wie sicher ist das?
Die Ärztin war sich schon sehr sicher..

Ist es bei euch so geblieben oder wars dann doch ein anderes Geschlecht?
Würde mich mal interessieren wie es bei euch war🤗

1

Bei mir ist es bisher immer dabei geblieben.

2

Hab auch in der 18. Woche mein Outing bekommen bin jetzt in der 27. Und es ist dabei geblieben. Mein Mädchen wurde 2 Mal bestätigt aber vertraut habe ich erst nach der 1. Bestätigung 😊

3

Hallo ☺

erstmal gratuliere dir ❤lich zu eurem Mädchen
wir haben auch in der 18ssw erfahren was es wird wir bekommen auch ein Mädchen..
und es blieb bei einem Mädchen ☺ bin heute in der 32 ssw 💝

4

Dankeschön!❤

5

Hallo 🙋🏼‍♀️, wir hatten in der 17 SSW ebenfalls ein Mädchen 💕 Outing. Dies wurde in der 21 SSW nochmal bestätigt. Sie hat mir auf dem Ultraschall auch die schamlippen gezeigt.

Ich hab mit shoppen usw. erst nach der 21 SSW angefangen. War mir davor einfach zu unsicher.

Lg und alles Gute 😘