Is das der schleimpfropf ACHTUNG FOTO

Thumbnail Zoom

Wie in der überschrift schon steht bin ich mir nicht sicher ob es sich hier um den schleimpfropf handelt … ist zwar meine 4. ss aber ich bekam bisher nie mit wann der abging 🙈😅

1
Thumbnail Zoom

Das war dann noch in der toi

2

Achja bin heute 37+6

3

Bei meine Geburten ist der schleimpfropf immer erst unter der Geburt abgegangen und war immer blutig durchzogen nie ganz klar.

4

Ja so sah meiner auch aus wie der in deiner Toi. Wenn du nachhelfen willst, hilft sperma und dein eigener Orgasmus, das beides natürlich wehen anregt.

5

Ja meiner sah auch so aus!
Danach ging es mit den Wehen sofort los und nach 6 Stunden war unser Sohn da 😍😍

Alles gute 🍀🍀

Lg aus der 15 SSW

6

Vllt zumindest in Teilen. Bei mir ging er über 3 Tage ab. Am 4. Tag setzten dann die Wehen ein... Er war eher durchsichtig und blutig als gelblich. Aber denke es könnte durchaus in die richtige Richtung gehen, was ja auch gewünscht ist! Für mich erinnerte er eher an ne Qualle mit bisschen Blut 🤣🙈

7

Ich danke euch allen verliere es seit gestern…
Mal sehen hab schon einige zeit mit wehen zu tun die dann wieder einfach aufhören 🙈 mumu ist fingerdurchlässig aber GBH noch nicht verstrichen
So der befund vor 9 tagen

8

Hallo..

Das ist ein Teil davon und sagt so gut wie nichts aus. Ich verliere seit der 30 Woche immer wieder was. Gestern sogar mit Blut. Und das nicht wenig. Bin heute 37 Woche.

Muttermund geschlossen Gebärmutterhals von 1,5 auf 3,5 cm wieder.

In mein anderen Schwangerschaften habe ich ihn nicht verloren erst unter Geburt und der bildet sich auch immer wieder nach 😅

9

Meiner war rötlich, 2 Tage später war die kleine da 🌸