Winzige Fruchthülle - Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen

Hallo zusammen,

ich war heute beim Arzt in der Annahme, dass ich bereits weiter bin. Laut Temperaturkurve wäre der Eisprung früher als die Monte zuvor gewesen, aber vielleicht ist die Kurve auch durch den Urlaub im Mai durcheinander geraten.
Ich hatte die Hoffnung, dass man heute bereits einen Embryo mit einem schlagenden Herzen sehen konnte, aber man konnte laut Arzt nur eine winzige Fruchthülle erkennen. Dadurch kann er eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen, bis man eben einen Embryo erkennen kann. Ich muss in 14 Tagen wieder hin.
Hatte eine von euch eine ähnliche Erfahrung und ist das Ergebnis positiv gewesen, also konnte man eine Zeit später einen Embryo erkennen?

1

Wie weit bist du denn, nach deinen Berechnungen? Vielleicht hat sich ja wirklich nur dein Eisprung verschoben. Das kann ja immer mal vorkommen.
Gib die Hoffnung nicht auf!🍀✊🏻

2

Also ich dachte ich wäre in 6+2, aber ich glaube noch heute ich bin eher in 5+ iwas...
Ich bin PCO Patientin und kann nicht 100% sagen, wann mein ES gewesen ist.

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

Also ich kann dir von mir berichten war auch bei circa 5+2 beim Arzt und sie sah nur eine gut aufgebaute Schleimhaut mehr nicht und musste dann 4 Wochen auf mein Termin warten da wurde ich mit einem Embryo und Herzchen schlagen sehen belohnt es hat sich gelohnt so lange zu warten jede Frau ist anderst nach dir nicht zu viele Sorgen Versuch dich nicht zu stressen das tut dir und deinem Krümel auch nicht gut Versuch positiv zu sein . Ich drück dir ganz fest die Daumen 🥰