Ich bekomme einen Klon!

Ich habe heute einen kleinen Ärztemarathon hinter mir: Zuerst zum Diabetologen und anschließend zum Gyn.

Der Besuch beim Diabetologen war durchweg positiv: Meine Aufzeichnungen findet er sehr akribisch, Werte sind super, die Besuchsintervalle werden vergrößert, die Anzahl der Messungen werden reduziert..

Anschließend musste ich eine 3/4 Stunde spazieren gehen, bis ich beim Gyn war:
Urin unauffällig, auch wenn es aussah wie Fanta Mandarine. Der Blutdruck und das Gewicht stimmten mit dem, was der Diabetologe morgens gemessen hat überein. Das schlafende Kind durfte ich überall mit dem Kinderwagen mit hinein nehmen und der Arzt hat sogar das Licht gedimmt, damit sie nicht aufwacht (normalerweise dürfen Kinderwagen dort nirgends mithin) :-D Das Kind #2 hat sich, genau wie ich vermutet habe, von BEL in SL gedreht (damit ist der Kaiserschnitt mit gutem Gewissen vom Tisch) und es ist alles soweit OK. Zuhause habe ich festgestellt, dass ich am selben Tag mit meiner Tochter beim 3. Screening war und, dass die Maße exakt übereinstimmen! #rofl Dann kann ich mir die letzten Besuche kneifen, ich kriege einfach einen Klon. #schein

Des Weiteren darf mein Frauenarzt seit einer Woche Bescheinigungen für Impfungen ausstellen. Falls ich also meine zweite Impfung nicht über den AG bekommen sollte, soll ich mich noch einmal melden, und er stellt mir die Bescheinigung aus. :-D

Die Anmeldung beim Krankenhaus am Donnerstag läuft auch und das erste Gespräch, was ich mit der Elternschule von dort hatte war angenehm (inklusive Namen auf den ich mich berufen kann, wenn es nicht so wird, wie abgesprochen).

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wow. Das ist ja mal ein toller Beitrag. Meistens schreiben die Leute ja eher, wenn es nicht so gut läuft, aber bei dir scheint ja gerade alles echt super zu sein.
Schön zu lesen :)
Alles Gute weiterhin.

2

Ich habe nur ausgelassen, dass ich meinen Impftermin verpasst habe, da er kurzfristig nach vorne verlegt wurde und mein Kind heute schon auf den Teppich gepinkelt hat beim Windel wechseln. #rofl#sorry

Nee, heute war ein guter Tag bisher! :-)

3

Hihi kann ja nicht alles perfekt laufen. Trotzdem schön, dass man sich auch mal freuen kann, wenn alles gut läuft :)
Impfen kann man ja nachholen und Pipi auf dem Teppich kriegt man auch wieder raus.

4

Klingt als würde es bei dir laufen? Top! 😂