11+3 😍wie geht es euch ❣️

Ich habe morgen wieder Fa Termin zur nackenfaltenmessung ❣️Mein Sohn geht mir er ist 9 & bin so gespannt wie er reagiert 😍

Ich bin immer noch komplett ohne Beschwerden nur manchmal Atemnot 🤣 also bin schnell aus der Puste sonst alles gut .. Irrgendwie kann ich mir das immer noch nicht vorstellen das da ein Baby in mir wächst da alles so unkompliziert ist & ich eben nix merke ..

Wie geht es euch?

1

Huhu,

bin bei 11+0 und habe Freitag einen Termin beim FA, ebenfalls für die Messung :-D Und mir geht es auch bombastisch gut. Merke irgendwie so kaum was (außer dass ich endlich etwas größere Brüste habe :-p).

Bin echt froh, dass es mir so gut geht. Aber meine Vorstellung, dass da in mir was wächst, ist irgendwie auch nicht so da #huepf

2

Ja stimmt die Brüste merke ich auch schon langsam , mich nervt es nur das ich schon etwas Wasser hab ..
Hatte das in der 1 ss auch aber da war ich im Sommer hoch schwanger & ja jetzt ist’s ja noch der Anfang & schon Wasser kommt mir vor wie ein Nilpferd haha

5

Bei mir ist es das erste Wunder, daher sowieso noch neu. Aber hatte mit mehr Wehwehchen gerechnet :-p

Oh Wasser hatte ich bei der extremen Hitze auch schon etwas. Habe täglich ne Gurke gemampft und ein lauwarmes Fußbad mit Meersalz gemacht, seitdem geht es viiieeell besser :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich fühle mit dir 🤣 bis auf Brust schmerzen und Müdigkeit habe ich absolut nichts aber bin ganz froh darüber 😅 kannst ja dann morgen wenn du magst erzählen wie das war hab nächste Woche auch die Messung bin schon ganz aufgeregt ☺️

7

Ja freu mich schon voll ja ab & an sticht meine Brust aber das ist vl 1-2x täglich das krieg ich kaum mit müde bin ich auch aber eher denk ich weil ich so schnell aus der Puste bin 😂

8

Über Bilder würde ich mich freuen, ich bin übermorgen dran bei 11+5 uns kann mir noch nicht vorstellen wie es dann schon aussieht 😄 alle machen das meist später

9
Thumbnail Zoom

Hallo bei mir war heut alles ok nackenfaltenmessung ist supi & auch so entwickelt es sich gesund

10

Und hast du mal auf das Geschlecht schauen lassen ? 😄