29+5ssw schmerzhafte Tritte

Seit bestimmt 2-3 Tagen tut es weh wenn unsere maus links ungefähr knapp unter den Bauchnabel treten tut ... bin ja froh wenn ich sie merke, aber auch auf der linken Seite liegen.... dann tritt (denke ich) sie so dagegen , dass ich nicht mehr liegen kann....
Wie geht es euch so?
Lg

1

Ich bin 29+1 und hier genauso gestern hat er Ständig auf den Muttermund getreten dass war super schmerzhaft. Und manchmal denk ich gleich zerreißt meine Bauchdecke und er kommt da durch 🤣

Lieber so als zu ruhig sag ich mir dann immer

Lg

4

Ja das sag ich mir auch immer wieder...
Aber gestern war es so heftig, dass ich nicht mal auf der Seite liegen konnte... dachte sie tritt durch weil es so weh tat...

2

Ich bin erst in der 23.SSW, aber seit gestern wird hier geturnt ohne Ende, sodass man es auch von außen sieht. Hab zu meinem Mann schon gesagt, wenn der Krümel so weiterturnt und übt, kommt er in ein paar Wochen durch den Bauch durch. Dein Posting bestätigt mich grad darin, tolle Aussichten 😂
Alles Gute und hoffentlich wirds bald besser ums weniger schmerzhaft ❤️

3

🤣das war natürlich nicht meine absicht😁
Aber ja es wird noch spaßig 😅
Lieber so wie anders🤭

5

Jaaa, das stimmt. Und es ist ja irgendwo auch schön, dieses Wunder in einem zu haben ❤️ Da nehme ich Schmerzen gerne für in Kauf 😂