Ausfluss oder schleimtropf Achtung Bild, ❕❕❕

Thumbnail Zoom

Huhu

Ich verliere seit paar Tagen immer wieder gelben schleim. Und heute morgen hatte ich bisschen Blut dabei. Und seit dem immer wieder mal rückenschmerzen und Unterleib Schmerzen. Gerade war ich auf Klo und hatte wieder ein klein schleim Klumpen mit bisschen Blut. Ich hoffe man sieht es. Ist das wieder ein Teil vom Tropf?

Bei mein anderen Kids habe ich den überhaupt nicht verloren. Ich hänge mal ein Bild dran. Oder ist das ganz normaler schleim?

Danke euch

1

Schleimpfropf …. Wie weit bist du denn ?

2

Hallo..

Also denkst du es ist ein Teil davon?

Erst 37 Woche. 36+1 Gebärmutterhals ist auch schon lange verkürzt..

3

Ja ich denke schon . Meiner sah auch so aus.
Keine Sorge , es heißt nicht das es jetzt los geht.
Ich hab meinen seit 4 Wochen nicht mehr und bin jetzt 40 ssw .

weitere Kommentare laden
6

Das wird ein ganz Mini kleiner Teil davon sein. Wobei die Menge von Frau zu Frau wohl unterschiedlich ist. Aber ein Teil ist es auf jedenfall