Achtung Bild !! Bin aktuell in der 37 ssw

Hallo meine lieben ich bin aktuell in der 37 ssw und habe das grade beim Toiletten Gang gesehen. Was könnte das sein bei meiner ersten Tochter hat ich sowas nicht.
Würde mich auf schnelle Antworten freuen.
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier ist das Bild ! Achtung bild

3

Das erinnert mich grad so an meine zweite Entbindung. Bin morgens aufgestanden und hatte genau das selbe aufm Toilettenpapier. Bin dann ins KH und tatsächlich war das ein blasensprung und Muttermund war schon auf. Paar Stunden später war meine kleine auf der Welt. Viel Glück dir und Berichte bitte wie es bei dir weiter geht.

4

Hallo ich danke euch für die Antworten also ich habe jetzt erstmal nichts unternommen da es mir soweit gut geht ich hab halt die tage immer mal wieder wehen aber jetzt nicht so das die Geburt beginnt. Meint ihr ich soll lieber zur meiner Frauenärztin und das abklären lassen oder einfach abwarten ?
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht n Teil vom Schleimpropf? Die Größe ist schwer zu beurteilen auf dem Bild.