Ist das normal ?

Guten Morgen liebe Mamas.
Ich bin in der 14. ssw und habe starke mensartige Schmerzen seit 3 Tagen ist das normal ? es ist zwar die 2. ss weil in der ersten hätte ich null Beschwerden wie wenn ich nicht schwanger wäre aber die 2. ist so viel anders ich hab mit Übelkeit zu kämpfen kreislaufprobleme mir ist ständig müde Rückenschmerzen also da hab ich alles haha naja aber jetzt sind mit die UL Schmerzen aufgefallen.
Danke für die Antworten 😊😊

1

Hallo🙂
Ich hatte das in meiner ss auch des Öfteren. Auch teilweise so stark, dass ich dachte das es nicht normal sein kann. Ich hab es fast immer abklären lassen im KH oder beim FA. Also ich würde es schon abklären lassen ( sind hier ja keine Ärzte ) aber bei mir war immer alles okay. Das waren wohl Wachstumsbeschwerden.
Alles gute 🍀🍀

2

Ich hab es immer mal zwischendurch, aber würde es nicht als stark bezeichnen. Bei mir ist alles ok, war vorgestern noch beim Ultraschall. Auch würde es lieber abklären lassen. Sicherheitshalber nur.

3

Bei mir fühlen sich so ein Wachstumsschub an. Die Schmerzen gehen meistens 3-4 Tage und sind dann weg. Aber lass es ruhig abklären. Hab ich auch gemacht 🙂