Fa Termin nicht erfreulich:(

Mein Termin war nicht ganz so berauschend, normal wäre ich heute 7+5 das Würmchen wurde auf 6+6 datiert und war 9mm klein. Ich dachte ich hätte das Herz schlagen sehen, aber sie meinte sie schaut nach dem Herz nächste Woche nochmal. Sie meinte es könnte auch eine verhaltene Fehlgeburt sein. Jetzt habe ich Angst das das kleine Würmchen es nicht schafft.

1

Sie hat nicht richtig nach dem Herzchen geschaut? Manchmal verstehe die Gyn. nicht..
Also ich war bei 6+6 und das Kleine war 5mm und US ergab 6+3. ich bin jetzt Ende 10SSW und es ist immer noch kleiner als bei den meisten aber das Herzchen schlägt.

Ich drücke die Daumen🍀🌷

4

Sie hat so kurz geguckt und dann direkt Standbild gemacht um es auszumessen. Ich war aber der Meinung in diesen Sek. Einen Herzschlag zu sehen, aber ich bin ja kein Arzt🤷🏼‍♀️

2

Hallo du Liebe,

das tut mir so leid. Ich zittere auch momentan. Mein erste Ultraschall war auch nicht besonders schön. Wurde auch entlassen mit , entweder es geht ab ( habe große Hämatome) oder ich sei noch nicht bei 6+3. Wir müssen nun eine Woche abwarten. Die Woche war gestern um und es war genau bevor ich dran gewesen wäre ein großer Stromausfall. Nun muss ich mich weiter gedulden 😪 aber was ich hier viel gelesen habe und mir geraten wurde war, dass man nicht immer unbedingt so früh ein Herz sehen muss und das es auch nicht so schlimm sei ne Woche zurück zu sein. Hast du deinen ES bestimmt ? Ganz viele holen das wohl auf .
Eine Woche zurück zu sein ist erstmal so an sich nicht schlimm. Das Herzchen muss noch nicht unbedingt schlagen.
Denk positiv, kleine Messungenauigkeit und schon ist es passiert. Eine Woche zurück. Es ist alles noch so klein.
Es tut mir leid das du so von Frauenarzt gekommen bist .
Ich zittere mit dir und du bist nicht alleine.

Es wird alles gut . 🙏🏽 Bestimmt.

Liebe Grüße

Fee2019

3

Ja habe den ES bestimmt der war ZT 19. Sie wollte aber nur ZT 1 wissen. Ich soll Dienstag wieder hin und bin heute so verunsichert, ich hatte massive Übelkeit und heute gar nichts weder Übelkeit noch Müdigkeit. Hab das Gefühl sie hat vielleicht recht und es verabschiedet sich 😔

Das mit dein Termin tut mir sehr leid, nochmals warten zu müssen, stelle ich mir schrecklich vor 😪

6

Wenn dein ES ZT 19 war bist du ja auch 5 Tage früher dran also passt es doch mit dem US Bild überein. MAch dich nicht so verrückt. Du bist dann auch wirklich erst 7+0 wenn dein ES an ZT 19 war.

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube der meinte das sicher weil das Baby 6 Tage zurück ist. Wie weit warst du beim ersten Etrmin?

Leider ist das wirklich nicht gut wenn das BAby 6 Tage zu klein ist. Muss aber solange das Herz schlägt wirklich nichts bedeuten. Weißt du sicher dein ES?

7

Das war mein erster Termin wovon ich oben geschrieben habe. Mein ES war an ZT19 habe ich mittels OVU und ZS bestimmt.