Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen habt ihr Tipps bei schlechter Laune ? Ich bin in der 35.ssw und Kämpfe mit den Hormonen heute und komme nicht aus diesem Tief …. Geht es noch jemanden so? Was macht ihr dagegen? Lg

1

Hey,
Ich bin in der 33. Ssw und hab auch seit ein paar Tagen so ein tief, würde am liebsten einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen... Keine Ahnung wo das auf einmal wieder herkommt, hatte die letzten Wochen meine Hormone eigentlich gut im Griff 🙈 Über Ratschläge würde ich mich selbst freuen 😂
LG und ein hoffentlich bald endendes Hormonchaos 😅

2

Sag dir, dass es bald vorbei ist! Du hat 35.SSW geschafft. Die letzten 5 gehen auch noch!

3

Ich kenne das nicht aus der Schwangerschaft, aber wie wäre es mit wirklich lauter Lieblingsmusik, dazu tanzen und singen? Hilft mir immer bei schlechter Laune 😅

4

Hallo,
Ich bin ebenfalls in der 35 ssw und mir geht es ganz genauso 😩😩😩
Was man dagegen tun kann weiß ich jetzt nicht wirklich aber du bist nicht allein 😅
Alles gute 🍀

5

Es gibt einen Akkupunkturpunkt am rechten Fuß unterhalb der Lücke zwischen großem Zeh und Zeigezeh. Also so knapp rechts oberhalb des Knöchels vom großen Zeh. Da ist eine leichte Vertiefung, nicht zu verfehlen 😁
Wenn du mit der linken Hacke etwa 5-10 Sekunden darauf drückst, sollte sich deine Laune etwas heben 😊
Meine Hebamme nennt ihn "Gute-Laune-Punkt".

Ansonsten hilft bei mir Schimpfen und danach entschuldigen und schlafen 😄