Blutung bei 10 plus 4

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und hatte eben beim Abwischen zuerst etwas braunes, dann rotes Blut am Toilettenpapier. Es war ein riesen Schock für mich. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht und bisher hatte ich auch nie was. Ich habe im Krankenhaus angerufen und die meinten, dass es reicht, wenn ich morgen früh zum Arzt gehe. Ich weiß, es kann alles oder nichts heißen, aber können hellrote Blutungen auch normal sein oder endet es meist in einer Fehlgeburt? . Ich dachte, dass wenn braune Blutungen mal vorkommen. Seit einer halben Stunde ist gar nichts mehr und mit dem angelsound habe ich eben das Herz schlagen hören. Dennoch mache ich mir große Sorgen. LG

3

Hast du vtl ein Hämatom ?

6

Bei der letzten Untersuchung vor knapp 3 Wochen war nichts Auffälliges zu sehen, aber ausschließen kann ich es nicht.

1

Kann es vielleicht eine Kontaktblutung sein? Ich hatte es in der 1. Schwangerschaft 1x nach dem GV.
Ist es denn noch da oder weg?
Lieben Gruß
Ich bin bei 10+3😊

2

Nein, leider nicht. War hatten in den letzten Tagen kein GV. Danke für die schnelle Antwort

4

Okay

Also wenns wirklich nicht doll ist und wieder weg ist, würde ich auch bis morgen früh warten und dann zum Frauenarzt.

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)

Ich hab fast 1x wöchentlich Blutungen sogar richtig stark und auch hellrot und mit Blutklumpen. Nach dem 5. mal bin ich nicht mehr zum Arzt. Jedes mal war alles gut der Arzt konnte es sich selbst nicht erklären. Wahrscheinlich Hämatom aber das hat er nie vorher gesehen.

Anfangs war es auch ein Schock für mich. Kann dich also sehr sehr gut verstehen. Aber du siehst es heißt nicht immer gleich schlechtes, vielleicht beruhigt dich meine Story etwas 🥰🥰🥰

Ich musste Utrogest nehmen und Magnesium.

LG Tanja

9

Hallo, vielen Dank für den Mutmachpost. Es war zum Glück nichts mehr zu sehen und nehme jetzt auch Magnesium und uterogest😊 eine schöne Schwangerschaft noch 🍀

12

Oh wie super dass alles gut ist das freut mich 🥰🥰🥰
Hatte übrigens auch heute schon wieder Blutungen und per Zufall heute morgen einen Routine Termin und wieder mal alles gut und das Kind spielte seelenruhig mit den Füßen 😃

Also auch falls du wieder mal Blutungen bekommst, ist nicht immer gleich was schlechtes wie ich sonst immer dachte 🥰🥰🥰

10

Vielen Dank für die lieben Antworten und Erfahrungen. Es war zum Glück heute morgen alles so wie es sein soll. Baby ist zeitgerecht entwickelt und war fleißig am Strampeln. Ich nehme jetzt Magnesium und uterogest und bin eine Woche krank geschrieben. Lieben Dank und alles Gute 😊

13

Super, das freut mich zu hören.