Endlich JULI 🥰 unser Monat

Kaum zu glauben, dass endlich unser Monat gekommen ist. Ich bin zwar laut ET erst am 28. dran, aber es kann ja trotzdem jederzeit los gehen.
Natürlich mache ich mir Gedanken, wie die Geburt von statten geht ( wird es dem kleinen gut gehen, wie lange wird es so dauern, wie ertrage ich die Schmerzen und wird es bei der geplanten spontanen Geburt bleiben)! Eigentlich bin ich eher entspannt, aber trotzdem habe ich Angst.
Wie geht es euch?
Liebe Grüße loewenmama21 mit Babyboy 💙 36+1

1

Morgen ☺️

bei uns wurde aus Juli dann doch Juni .🥰
ET war 6.7. gekommen ist er spontan und schnell nach der Eipollösung am 30.6.

Lg Nadine mit Baby Boy 8 Stunden alt

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit 🤱

11

Herzlichen Glückwunsch 💕

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch schon ganz gespannt. ET ist am 18.07. und langsam komme ich im Gefühlschaos an. Im Endeffekt ging jetzt alles so schnell und ich weiß jetzt schon, dass ich mein Baby im Bauch auch ganz schrecklich vermissen werden. Diese einzigartige und magische Zeit wird halt nie wieder zurückkommen. Gleichzeitig freue ich mich unser kleines Baby im Arm zu halten, habe aber auch Respekt vor der Geburt.

Ich habe das Gefühl, dass sich Vorallem nachts etwas tut. Wenn ich zur Toilette gehe merke ich, dass der Körper arbeitet und sich etwas in meinem Unterleib tut.

3

Ich freu mich total, dass es bald soweit ist. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, weil wir uns noch in BEL befinden und unser KH da nur einen Kaiserschnitt macht. Das will ich eigentlich auf gar keinen Fall. Daher bin ich seit 2 Wochen eigentlich nur gestresst und versuche alles für eine kleine Drehung. Ich bin jetzt einfach froh, wenn es vorbei ist und ich mein kleinen Sohn im Arm und meinen Körper wieder für mich habe.

28

Klingt vielleicht blöd, aber versuche mal mit dem kleinen zu reden und den Bauch im Uhrzeigersinn zu streicheln.
Ich drück dir die Daumen, dass er es noch schafft, sich zu drehen 🙂

4

Huhuu
Jaa endlich,du sagst es 🥳
Nein ET wäre der 27.7,habe meinen KS am 13.7 und das ist ja nicht mehr lange,juhuuuu😀
Ich freu mich sooo!
Wünsche dir alles gute für deine Geburt,dass es so klappt wie du es dir wünschst🍀🙏

29

Vielen lieben Dank 😊
Für dich auch alles Gute für deinen KS 😃

40

Dankeschön 🥰
Ich hoffe er wird so toll wie mein erster,ist ein anderes Krankenhaus,aber der Arzt ist super🥳

weiteren Kommentar laden
6

Ja endlich ist unser Monat 😍
Mein et ist der 23., also in 22 Tagen. Ich habe sehr oft starke übungswehen und seit 2tagen Wachstumsschmerzen. Ich bin echt gespannt wann der kleine Mann kommen will. Ich geniesse noch die zeit und werde es vermissen ss zu sein, auch wenn manchmal die Bewegungen doch schmerzhaft sind🤭 ich hoffe es wird eine spontane Geburt.
Liebe Grüsse an alle julis

31

Ich weiß immer nicht, ob das Übungswehen sind oder das Dehnen der Bänder. Vielleicht ist Unwissenheit ein Segen 🤣
Dann wünsche ich euch, dass du die letzten Tage auch noch genießen kannst ☺️

7

Huhu,

eigentlich hab ich erst am 24.07 Et aber unsere Maus wird schon am 13.07 per KS geholt.😍
Ich bin schon gespannt wie sie aussiehst, wie viel Ähnlichkeit sie mit ihren Geschwistern hat (Die sich sehr ähnlich sehen) und wie sie so ist.
Zu aller Überfluss hab ich mir gerade eine dicke Erkältung eingefangen...😒 Ich hoffe das ich bis 13.07 wieder fit bin. Ist schwanger ja alles etwas beschwerlicher mit dem Gesundwerden.
Ich muss sagen, ich werde weder den Bauch, noch die Wehwechen vermissen und bin tatsächlich froh wenn die kleine da ist.

LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 an der Hand und Babygirl 36+5 inside

33

Oja, ich bin auch sehr neugierig, wie meiner aussieht. Bisher hat er viel Ähnlichkeit (auch von seinem Verhalten in mir, er ist sooo lieb. 🥰) von seinem Vater 😂 da hoffe ich sehr, dass er meinen Humor bekommt 😂
Ich wünsche dir eine Gute Besserung 🍀

35

🙈 So wirklich sieht man das eh erst später. Mein Großer kommt so langsam aber sicher nach mir, sarkastisch, Aufmerksamkeitsjunkie, chaotisch, extremer Bewegungsjunkie, faul, direkt, ehrlich, sehr witzig und Langschläfer 🤣.

Meine Tochter hat aktuell sehr viele Züge ihres Papas. Aber die bilden sich natürlich erst noch aus, sie wird ja erst 3 🙈.

Daher freu ich mich auf unsere dritte Maus, da wird es sehr spannend. Im Bauch ist sie wie ihr Bruder, mal gucken wie das wird, wenn sie erstmal da ist.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Oh ja du sagst es! Endlich!
Mein ET ist der 29.07. Aber ich habe das Gefühl,wir schaffen es nicht mehr bis dahin.

Von mir aus könnte es auch in 2 Wochen schon los gehen.

Ich bin einfach voller Vorfreude, ich freue mich ihn endlich zu sehen, wird er genauso aussehen wie sein Bruder? Ich freue mich wahnsinnig auf die Geburt und ihn bald in die Arme zu schließen😍😁.

Liebe Grüße Jessi 36+0 ♥️

9

Du sagst es, endlich unser Monat 🥰 wir können es kaum noch erwarten unser erstes Wunder im Arm zu halten. Et ist der 27, mal gucken wann es wirklich los geht. Die Zeit bei uns ist wie im Flug vergangen und ich weiß noch genau wie ich am 21.11.2020 morgens den test gemacht habe. Seither ist so viel und so schnell passiert 🥰 vom jungsouting zum Mädchenouting bei dem es dann bis jetzt auch blieb. Etliche arztbesuche (Diabetologe, feindiagnostik und schildrüse) aber alles ist immer super geblieben worüber wir uns sehr sehr freuen. Nun sind es noch knapp 4 Wochen bis die Prinzessin da ist und wir mit ihr kuscheln dürfen. Wir sind total gespannt wie das alles sein wird (erste kind) 🥰🥰

10

Huhu. Mein ET ist der 15. Ich dachte eigentlich auch immer, ich sei entspannt was die Geburt angeht, aber je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich irgendwie doch. Mir geht es noch immer erstaunlich gut. Bin noch jeden Tag beim Pferd und hab mit der Kleinen vereinbart, dass sie mindestens noch bis nächste Woche bleibt, wo sie ist 😄 MuMu ist zwar seit längerem weich und der Kopf recht tief, aber dennoch hab ich nicht das Gefühl, dass es bald los geht 😄 werde aber irgendwie immer emotionaler und hatte gestern das erste mal seit 5 Monaten wieder Migräne. Daher scheint sich vielleicht doch irgendwas zu verändern.. 🤷‍♀️