Wer hat Omega 3 + DHA NahrungsergÀnzung in Schwangerschaft genommen?

Hey đŸ‘‹đŸŒ
Ich habe bisher in der Schwangerschaft ausschließlich Folio Forte und Folio Phase 2 eingenommen , zeitweise auch Magnesium
 jetzt wurde mir von meinem Hausarzt zusĂ€tzlich Omega 3 und DHA empfohlen, da ich relativ wenig Fisch esse, er war verwundert dass es nicht von Anfang an von meiner FÄ empfohlen wurde.
Jetzt habe ich mir ein KombiprÀparat von der Eigenmarke DM geholt, was alle wichtigen NÀhrstoffe in der SS abdeckt (einschl. FolsÀure und Jod) .
Jetzt habe ich doch ein wenig ein schlechtes Gewissen dass ich mich nicht vorher darĂŒber schlau gemacht habe
befinde mich nĂ€mlich schon in der 24. SSW. 🙄

Wie sind da eure Erfahrungen? đŸ€”

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—đŸ˜˜

1

Mir wurde es auch vom FA empfohlen, aber auch nicht von Anfang an. Ich weiß nicht mehr genau ab wann aber ich glaube ab der 18. Woche meinte er soll ich das nehmen. WĂŒrd mir aber keine Gedanken machen, denn die meisten nehmen das nicht und es passt auch alles 😊

2

Huhu,

ist nicht im Fleisch sondern eher im Fisch 😉.

Damals bei meinen Großen hat ich auch nur Folio genommen und sie sind jetzt 13 und 19 und Kern gesund 😉.

Diesesmal ist es bei Femibion dabei und ob es jetzt was besser macht đŸ€·â€â™€ïž, ganz frĂŒher gab es sicher nicht mal die Empfehlung fĂŒr FolsĂ€ure und wir sind auch alle groß geworden.

Denke also es hat jetzt nicht geschadet wenn dus nicht genommen hast und es kann auch nicht schaden ab jetzt zu nehmen.

Genieße die Kugelzeit.

LG Juli đŸ€°13+3