Heute 5+3 Test nur leicht positiv

Thumbnail Zoom

Liebe Community,
Ich bin neu hier und auch frisch schwanger.
Mein Test letzten Montag war nur leicht positiv und der gestern etwas deutlicher.
Auf den Ultraschall war leider absolut nichts zu sehen .
Ich mache mir natürlich Gedanken, ich habe bereits zwei Kinder und zwei FG.
Mein HCG wert lag am Montag auch nur bei 58, also gerade am Limit.
Ich mache mir solche Gedanken, hatte das jemand und es war dann doch alles gut ?
Das Bild ist von dem Test gestern.

1

Scbaut eh super aus. Einfach freuen ☺️

2

Vielleicht bist du ja noch gar nicht bei 5+3 sondern noch früher dran. Wie hast du denn den ES bestimmt?🤗

3

Ich habe nichts speziell ausgerechnet :D
Ich hatte nur keine letzte Periode am 24.05

4

Dann könnte es natürlich sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du ggf. erst 4+x bist und nicht 5+3.
Das würde auch den niedrigen HCG erklären als auch, dass man noch nichts im US sehen konnte. Ich würde jetzt erstmal optimistisch bleiben, insbesondere wenn du nicht weißt wann dein Eisprung statt gefunden hat🍀.