Blutung stärker geworden- Hämatom 11 ssw

Hallo zusammen,

ich mach mir langsam echt Sorgen ...
Letzte Woche Freitag hatte ich eine leichte braune Blutung und bin dann direkt zum Arzt gefahren.
Die hat dann nachgeschaut und Baby ging es sehr gut, hat sich sogar bewegt . Daneben war ein kleines Hämatom was aber nicht weiter schlimm ist meinte die Ärztin . Seit Tagen hab ich also leichte bis mittlere hellbraune Blutungen ohne schmerzen . Heute ist es aber irgendwie anders . Die Blutung ist viel dunkler geworden also dunkelbraun und viel stärker als die letzten Tage geworden .

Ist das jetzt schlimm ? Soll ich wieder zum Arzt ?
Ich würd mich auf Antworten freuen
Lg

1

Huhu, ich bin zwar erst 6 SSw aber mir geht es ähnlich. Erst hatte ich nur braunen Ausfluss oder SB und heute hatte ich die Binde voll mit dunkel rotem Blut. War nach dem abwischen aber weg. Ich bin gerade beim Arzt, weil die meinten ich soll direkt kommen. Ich habe höllische Angst das es das schon war.
Ich wünsche dir alles gut für deinen Krümel 🍀

2

Das wünsch ich dir auch ....
Das ist leider immer doof mit den Blutungen
Ich will aber wirklich ungern zum Arzt wieder weil ich die letzten Wochen fast jede Woche da war, weil ich in 8 auch nochmal ein Hämatom hatte .
Ich weiß echt nicht ....

3

Ich komme gerade vom Arzt und hab es leider verloren. Ich weiß ich war noch recht früh, aber es tut trotzdem sehr weh.
Dafür sind Ärzte aber doch da und wir können ja leider nicht in uns hinein schauen. Dir alles Liebe 🍀

weitere Kommentare laden