Nach dem Frauenarzt Duschen?

Hallo,

Ich habe mich gerade mit meiner Freundin unterhalten und wir handhaben das unterschiedlich..
Duscht ihr euch, nachdem ihr beim Frauenarzt gewesen seid?

Duschen

1

Ich dusche davor? #winke

2

Ich auch :)

6

Ich ebenfalls

3

Manchmal, aber nicht explizit weil ich da war.
Ich wasche mich eher vorher damit ich sauber und frisch bin 😅😂

4

Vorher.
Bzw ich dusche eh morgens, nach dem Aufstehen. Also automatisch vor dem Termin beim FA.

5

Ich dusche mich selbstverständlich davor!

Und aber auch danach. Ich fühl mich damit wohler

7

Davor und danach 😅

8

Hallo 😃
Ich wasche mich vorher untenrum, gehe aber nicht extra deswegen duschen, es sei denn ich hab grad Sport gemacht oder so… 😁
Ich dusche lieber abends, also dann nach den Terminen…
LG

9

Ich gehe vor dem Termin duschen, danach nicht...meist musste ich in der Schwangerschaft danach auch arbeiten und hätte gar keine Zeit zum Duschen gehabt.

Aber auch so... Ich habe nicht das Bedürfnis, hinterher zu duschen.

10

Hier ebenso VOR dem Termin :-) da nicht frisch geduscht/gewaschen hin zu gehen wäre mir sehr unangenehm...danach dusche ich dann aber nicht nochmal.

Denke das käme bei mir aber auch auf die Praxis und den FA an, fühle mich aber in "meiner" sehr wohl da alles einen absolut sauberen/hygienischen Eindruck macht und ich z.B. auch sehe dass die Ärztin unmittelbar nach der Untersuchung alles sofort wieder reinigt und austauscht.