2 Kaiserschnitt steht bevor - zu schmales Becken und symphysenlockerung/ Igl . WRr hat Erfahrung? 😊 Wie waren eure ?

Hallo ihr lieben đŸ’—â€

Muss gestehen ich kann es kaum erwarten das mein kleiner Mann am 07.07 geholt wird.

Seit der 20 ssw habe ich immer stĂ€rker werdende Knie- und RĂŒckenschmerzen, so dass ich nur noch mit KrĂŒcken laufen und stehen kann/ konnte.

Mein Becken ist so stark belastet. Ich habe ein zu schmales Becken um normal entbinden zu können.
Meine erste Entbindung war damals schon ein Notkaiserschnitt. Habe den echt gut ĂŒberstanden und war auch schnell wieder fit.

Aber irgendwie fĂŒrchte ich mich nun vor den 2. Kaiserschnitt. Und habe Sorge das ich nicht so schnell wieder fit bin, weil ich ja so schlimme EinschrĂ€nkungen durch das Becken usw. habe.

Kennst das jemand? Kann mir da wer Mut machen ?

Danke euch â€đŸ’—â€đŸ’— lg Nadine

1

Hey,

mein kleiner wird auch am 07.07 geholt, ebenfalls der zweite Kaiserschnitt.

Ich habe wahnsinnige Symphysenschmerzen und bin auch froh dass es jetzt dann endlich geschafft ist.

Bei meinem ersten Kaiserschnitt war ich recht schnell wieder fit, deswegen mache ich mir da keine Gedanken. Sicher dauert es bis alle EinschrÀnkungen komplett weg sind, aber nach der Geburt wird es sicherlich schon besser sein wenn die Belastung weg ist.

LG Nathalie mit 💙 39.SSW

2

Ahww wie sĂŒĂŸ 😊 ja ich freu mich auch riesig auf den kleinen Mann.
Wie Ă€ußert sich die Belastung bei dir ?

Ich habe wirklich heftige Schmerzen und das GefĂŒhl, mein Gleichgewicht nicht halten zu können. So ein kippen und wanken.

3

Beim gehen schmerzt es total zwischen den Beinen und am Schambein. Drehen im Bett ist eine Katastrophe, die ersten Schritte nach dem aufstehen auch. Ins Auto ein- und aussteigen wie eine Oma #rofl

weitere Kommentare laden
7

Ich bekomme am 7.7 auch einen Kaiserschnitt, allerdings ist es mein 3.
Ich bin auch tierisch aufgeregt und sehr gespannt ob ich danach wieder sofort fit bin..
Wie ist es bei euch mit Besuch im Krankenhaus?

8

Oh wie schön. đŸ„°đŸ„°
Bei mir darf mein Mann fĂŒr 2 Stunden am Tag kommen. Besuchszeiten sind 12 - 18 Uhr.
Wie ist es bei euch ?

10

Bei uns nur 1 Stunde, und 13 bis 17 Uhr..
Möchte so schnell wie möglich wieder nach Hause

weiteren Kommentar laden