Pures Glück ❤️

Thumbnail Zoom

Ich möchte meine Freude mit euch teilen. Nach meiner ma in der 11ssw im März, durfte ich schon im 2. Üz wieder positiv testen. Ich bin so glücklich. Gestern war dann der lang ersehnte us Termin beim gyn. Laut meiner Berechnung 7+0. Herzchen schlägt, fruchthöhle sieht super aus und keine Hämatome in der Gebärmutter. Ich bin so erleitert und glücklich. Bei meiner Schwangerschaft mit der Fehlgeburt hieß es von Anfang, dass diese nicht intakt ist. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass alles prima aussieht. Laut Frauenarzt bin ich auch schon weiter und zwar 7+5 :)

1

Herzlichen Glückwunsch und eine stressfreie Schwangerschaft ❤

2

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊 ich freue mich sehr für dich! Ich hatte auch im Februar eine MA und bin jetzt in der 8. SSW, ich war heute beim Frauenarzt und es ist alles okay, das Herzchen schlägt, die Größe ist vollkommen okay! Die Anspannung jedes Mal vor den Terminen ist riesig aber ich versuche mich jetzt mal zu freuen! Alles Liebe und eine schöne, möglichst sorgenfreie Schwangerschaft für dich ♥️

4

Die Anspannung vor den Terminen kenne ich. Ich dachte gestern beim gyn, ich Fälle gleich um vor Nervosität. Mein Frauenarzt sieht mir das immer sofort an und ohne gross zu reden, darf ich direkt auf den Stuhl um mir die Anspannung zu nehmen.
Ich wünsche dir auch eine sorgenfrei, wunderschöne Schwangerschaft :)

3

Das ist doch wundervoll!
Ich bin nach 3 MAs jetzt in der 10. SSW und konnte nun zum ersten Mal einen quicklebendigen Embryo mit Herzschlag erleben. Etwas Angst bleibt, aber so langsam kann ich mich auch wirklich darüber freuen.

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare, sorgenfreie Schwangerschaft. Die Angst wird sicherlich immer etwas bleiben, aber versuch es positiv zu sehen und deine Schwangerschaft zu geniessen. :)

6

Herzlichen Glückwunsch ❤