Blutung 5SSW

Hallo,

Ist eine leichte fast dauerhafte schmierblutung normal so früh? Bin jetzt ca 4+6
Grade war es etwas rötlich und bisschen mehr beim Toilettengang aber halt nur am Papier 🙈 den Arzttermin habe ich erst Montag...
Oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?! 😔

1

Ich hatte das auch ungefähr zum gleichen Zeitpunkt. Musste dann mein Progesteron erhöhen, was ich eh schon genommen habe. Dann war es kurz weg. Seit 5+2 dann wieder Schmierblutung trotz Progesteron. War beim Arzt, aber war alles in Ordnung. Ich soll Progesteron nicht weiter erhöhen. Könnte eine Einnistungsblutung sein. Hab aber auch viel gelesen inzwischen, dass es bei Mehrlingsschwangerschaften wohl öfter zu Blutungen kommt. Und da ich Zwillinge bekomme, schiebe ich es jetzt darauf und warte geduldig auf meinen nächsten Termin. Erst wenn es stärker wird, gehe ich zum Arzt. Bin jetzt 6+0. Bei 7+5 hab ich den nächsten Termin.

2

Danke für deine Rückmeldung:-)
Progesteron bekomm ich jetzt halt nur nicht mal eben. Ich warte mal, es ist noch nicht wirklich viel. Vielleicht kommt auch nichts mehr...
Also eins würde mir ja schon reichen 😅
Dir weiterhin alles Gute 😊

3

Vielleicht ist es nur eine harmlose Einnistungsblutung bei dir?

weiteren Kommentar laden
4

Blutungen können leider alles und nichts bedeuten 🤷🏼‍♀️😕

Ich persönlich würde es ruhig angehen lassen.

Magnesium (da reichen auch die Brausetabletten aus dem Drogeriemarkt) einnehmen ist auch nie schlecht. Nur jetzt bitte nicht gleich literweise Magnesium. Das führt zu Durchfall 💩😉

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈5+0) mit ⭐⭐⭐⭐

5

Ja die trinke ich eh schon 1x täglich 😅 also schon vorher...dann mach ich mal so weiter und hoffe das beste 😊 danke dir

7

Also ich würde mich morgen früh bei deiner Ärztin melden. Vielleicht kannst du ja schon eher kommen und sie dir somit eher helfen.
Ja man sagt ds Blutungen zu beginn einer Ss normal sind, aber wenn ich Blut sehe, sagt mir mein Verstand da stimmt was nicht.
Und so war es auch. Hatte in der 8 ssw einen Ma.

Bitte lasse sowas so schnell wie möglich abklären, hier geht's doch um dein Kind.

8

Und bei mir hieß es auch ich hätte eine Einnistungsblutung, aber die ist nie im Leben sowie du sie beschreibst.
Rufe bitte morgen an und kläre es ab.