Keine starke Übelkeit wenn ich esse 🙈 wer noch?

Hallo liebe werdenden Mamis,

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe mal mehr mal weniger Dauerübelkeit.
Seltsamerweise lässt mich dieses 🤢 Gefühl am meisten in Ruhe, wenn ich esse.
Eben war es eine Frikadelle und ein Stück Käsekuchen 😁

Mein Favorit an Nahrung in dieser Schwangerschaft.

Wem geht es auch so?
Wer hat am wenigsten Übelkeit wenn der Magen frisch gefüllt ist?

Liebe Grüße
Yvonne 🍀

1

Hallo😅
Das hatte ich bis zur 14 ssw auch, dann hat es aufgehört sonst hätte ich wohl aus dem Haus gerollt werden müssen☺️

Hat mir aber mehr gefallen zu essen als die Übelkeit zu ertragen. Es gibt ja auch gesunde Snacks 😇

Alles liebe!

3

Danke für die Nachricht :)

Gesunde Sachen sind vermutlich nicht so schlecht ;)

Lg

7

Ungesundes ist meist nur noch leckerer😌

2

Hallo 🙋‍♀️, ich bin auch in der 9 SSW und kämpfe mit ständiger Übelkeit, wie bereits in meinen ersten beiden SS. Ich kann dir nur den Tipp geben es auf gesunde Snacks und wenig Sünden ankommen zu lassen. Ich habe in beiden SS über 20kg zugenommen und ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal nicht so heftig ist. Ich versuche gegen die Übelkeit immer vorbereitet zu sein und habe immer zuckerfreie Bonbons, oder geschnibbeltes Obst und Gemüse bei mir. Letzte Woche habe ich auch mal kleine Cracker selbst gemacht. Hauptsache immer was zum kauen dabei 😅 ich weiß ja bereits, dass es irgendwann vorüber geht aber ich muss sagen, das macht es nicht erträglicher 🙈 wünsche dir weiterhin viel Kraft ✌🏼 LG Nadja

4

Gute Idee mit den Crackern und dem TupperHandtaschenVerfahren ;)

Alles Gute 🍀

5

Ich auch!! Ich habe schon Sorge wohin das noch führt, zumal ich auf Obst und Gemüse nur sehr begrenzt Appetit habe 🙈

6

Freut mich, dass du divh für den Krümel entschieden hast. Hab davon häufig gelesen und wünschte bei mir wäre es auch so. Ich hab in der 26. Ssw immer noch Probleme mit Essen 😭

8

Oh immer noch :(
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

9

Hey,

so ging es mir in meiner 2.Schwangerschaft. Es war einfach nur anstrengend. Dauerte bis zum 6.Monat 🥴
Bin so froh das es mir jetzt in der 3. zum Glück nicht so geht.

Lg