39+ Blasensprung keine wehen

Hallo hatte heute ca 9 uhr einen blasensprung
ich habe bis jetzt noch keine wehen wenn diese die nächsten 24 stunden nicht eintreffen wird eingeleitet was kann ich natürlicher weise zum unterstützen der wehen machen bin seit 11 uhr im kh
Lg 🌷

1

Hallo 😊
Ich hatte letzte Woche auch ein blasensprung wehen sind leider nicht gekommen und ich wurde eingeleitet. Spazieren gehen soll wohl helfen ich drück die Daumen das die wehen kommen und alles gute und viel Kraft für die Geburt 🍀🍀🍀

2

Nach 16 h ums krankenhaus spazieren nach vorzeitigem blasensprung, half es mir aus dem krankenhaus auszubüchsen. 10 min heimisches sofa, dann kamen die wehen.
Nach meinem kenntnisstand ist es seit neuestem so, dass man eigentlich nicht unbedingt nach blasensprung innerhalb der nächsten 24 h einleiten muss, wenn alles mit mutter und kind in ordnung ist.
Lass dich nicht unter druck setzen und verzichte wenn mgl. Auf cytotec. Das würde ich meinem früheren ich zur 1. geburt sagen.

3

Huhu, hatte auch um 5uhr morgen einen blasensprung. Bin den ganzen Tag im KH spazieren gewesen, ohne Erfolg. Um 19uhr habe ich einen "cocktail" bekommen mit rizinusöl, und um 22uhr habe ich wehen bekommen. Die Hebamme wollten die Einleitung erst auf natürliche Weise versuchen und das hat zum Glück geklappt. Trotzdem ging es noch sehr lange und der kleine kam erst am nächsten tag gegen 19Uhr.
Setz dich auf jedenfall nicht unter Druck, wünsche euch alles Gute und eine schöne Geburt 💕

4

Ich würde dir 2 Dinge empfehlen: schlafen und einen hohen Einlauf. 🤗