Kennt sich jemand mit US aus?

Thumbnail Zoom

Ich hab ein Bild von der 6.SSW Mal rangesoomt. Die Ärztin hat nichts dazu gesagt. Was könnt ihr da sehen? Ich sehe nur lauter Punkte.

1

Bei mir sah es an 6+0 ähnlich aus, ich schätze mal links unten sieht man den Dottersack. Hat dir deine Ärztin das Bild nicht erklärt?

2

Nein. Ich war wegen Blutungen im KH und da wurde nur geschaut ob die Fruchthüllen noch da sind. Sie hat nur gesagt, alles am richtigen Platz. Mehr nicht.

3

Sieht so wie es aussehen soll in der 6.SSW

Da ist eine Fruchthöhle zu sehen. Mehr muss man nicht sehen.

4

Die Punkte sind von der Messung.

Man erkennt die Fruchthülle und ich würde sagen unten links die Anlagen, Dottersack und evtl Embryo - so wie es zur 6. Ssw passt.

5

*Früchthöhle, sry.

6

Ich meine nicht die Punkte von der Messung, sondern die Punkte in der Fruchthülle.