Völlig fertig....

Hallo.

Ich brauche etwas Zuspruch oder Erfahrungen.

Habe vor 1,5 Wochen positiv getestet. Eisprung nicht bestimmt. Am Montag hatte ich leichte Blutungen. War beim Arzt. Soweit alles ok aber man sieht nichts. Hcg war bei 200 und hab einen Termin für Mittwoch bekommen. Wieder Ultraschall und wieder nichts gesehen. Hcg war bei 490. Heute wieder Blutung auch wieder nichts gesehen. Laut letzter Regel wäre ich heute bei 6+1. Ich bin so fertig keiner kann mir sagen ob es eine FG ist, eine Elss oder ob es in den Bauch gewandert ist, oder ob die ss intakt ist. Muss am Montag wieder zum Arzt, außer die Blutung wird stärker. Hoffe ich nicht will ja auch nicht jeden Tag zum Arzt, habe ja auch zwei Kinder zu Hause. Bin nur so frustriert. Vielleicht kann wer helfen

1

Ich kann dich verstehen das du völlig fertig bist.
Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten, hast du Utrogest bekommen?

Ansonsten schone dich so gut du kannst.
Wenn Montag der HCG bei 200 lag und Mittwoch bei 490 ist er super gestiegen.
Man sagt ab einem HCG von ca 1000 sieht man was im Ultraschall, also sollte man evtl. Am Montag dann eine kleine Fruchtblase sehen.

Abwarten ist doof aber leider bleibt dir nichts anderes übrig.

Drücke dir ganz dolle die Daumen das die Blutung schnell endet und du Montag was im Ultraschall siehst.