❤️💙 Ausgekugelt 💙❤️

Ich durfte heute bei 28+5 Auskugeln. Mein kleiner Mann war der Meinung, Nachts um zwei die Blase platzen zu lassen. Den beiden geht’s gut und sie liegen jetzt auf der Neo.

Wäre gern etwas länger geblieben, aber werde dann wohl jetzt schon ins nächste Forum umziehen.

1

Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Gesundheit und eine schöne Kennlernzeit

3

Danke. Ich liege ja leider auf der normalen Station und die zwei auf der neo. Aber das wird schon. Durfte sogar schon kuscheln.

2

Herzlichen Glückwunsch;-)

Wie gehts den beiden? Ist ja schon sehr früh. Klappt das mit dem Atmen drüftest du die beiden schon sehen, berühren?

Vielleicht macht es dir Mut. Mein Sohn ist vor fast 5 Jahren in der 30+6 ssw geboren mirt 1370g. Nach 6 Wochen wurden wir gesund nachhause und man hat ihm nach der ersten Zeit nie angesehen das er so früh geboren ist. Nächsten Monat wird er 5#pro

4

Den beiden geht’s so echt super.
Ja Atmen selbst und wir haben auch schon eine Stunde nach der Geburt gekuschelt.

5

Schöne Kennlernzeit 🥰

6

Ui, erstmal Glückwunsch zu den beiden 🥳😍
Hoffe, sie entwickeln sich gut und schnell und dass du schnell fit bist und sie dann auch besuchen und mehr kuscheln kannst 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir meinte auch der junge Mann, dass es jetzt Zeit wäre und seine Fruchtblase ist geplatzt.
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!