Ausgekugelt 😍

Wir haben ausgekugelt, schneller als erwartet.
Unser kleiner Elias hatte es gestern am 30.06.2021 ganz schön eilig. Da bin ich erst in die 36 Ssw gerutscht. Er ist mit 47 cm und 2610 g total fit auf die Welt gekommen.
Uns geht es gut und sind jetzt zu 4 und somit komplett. Und ich verabschiede mich ins Babyforum.

Allen noch eine angenehme rest Schwangerschaft.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Gratuliere 🎉
Auch wir haben am 30.6. ausgekugelt bei 39+2

2

Ohh wie schön.
GlĂŒckwunsch 😊

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„łđŸ€ wĂŒnsche euch eine schöne Kennenlern und kuschel Zeit 😀 alles gute fĂŒr euch

5

Lieben Dank 😍

4

❀-lichen GlĂŒckwunsch! DĂŒrft ihr denn schon nach Hause oder musst du mit dem kleinen Mann noch ein paar Tage im KH bleiben, weil du erst 36. ssw warst? Bin auch grade 36. Ssw und schon total gespannt, wann es los geht 😆 hattest du vorher irgendwelche Anzeichen oder kam es wirklich ganz plötzlich? 😊 LG

6

Dankeschön 😊
Wir wollten bis zur U2 bleiben und dann nach Hause. Das dĂŒrfen wir auch. Morgen vormittag ist unsere U2.
Daher das er keinerlei Probleme hat und alles klappt dĂŒrfen wir dann nach Hause.
Viele sind auch erstaunt das er das schon in der Woche alles so super macht.
Ich hatte in der Nacht zuvor schon leichte Wehen. Dann am Abend darauf fingen sie wieder an aber doller und unregelmĂ€ĂŸig. FĂŒr 2 Stunden etwa und dann ab 9:30 Uhr fingen sie doller an und in kurzen AbstĂ€nden. 16:28 Uhr war er dann da.

LG und alles Gute fĂŒr die Geburt.

7

Wie schön, dass er das schon so toll alles alleine macht ihr ihr nach Hause dĂŒrft 😍 vielen Dank! Und euch eine schöne erste magische Zeit ❀