Baby wecken

Hallo
Mal eine Frage bin jetzt 33ssw und seid ein paar Tagen zwickt es im unterleib vorallem bei der Vagina hab dan auch immer einen harten Bauch,...
Aber was mich stutzig macht ist das ich die kleine nicht mehr wirklich spüre ich versuch sie zu wecken mit hinlegen auf die seite legen anstupsen musik vorspielen was macht ihr um eure zwerge zu wecken bin kurz davor Fa oder KH anzurufen

Danke

1

Spürst du sie denn, wenn du sie weckst?
Süßigkeiten oder etwas eiskaltes Trinken hilft auch bei manchen. Anstupsen oder dergleichen interessiert meine kleine Maus zum Beispiel überhaupt nicht 😅
Wenn du dir unsicher bist, dann ruf bei deinem FA an. Lieber einmal zu viel geschaut, als einmal zu wenig.
Hast du eine Hebamme? Auch sie kann mal kurz die Herztöne abhören. Mich würde das auch beunruhigen.
Alles Gute 🍀

2

Ich würd auf jeden Fall deine Hebamme anrufen oder deinen Frauenarzt. Es sollten mehrmals täglich Kindsbewegungen zu spüren sein.

3

Meine Tochter war auch sehr ruhig in der ss. Ich würde aber an deiner Stelle Arzt oder Hebamme kontaktieren, notfalls ins kh fahren wenn du dir Sorgen machst. Lieber einmal zu viel geschaut. Alles Gute