Wie geht es euch? Großer Ultraschall 20.Woche-Eisenmangel 🤷‍♀️

Schönen Abend ihr Hübschen.
Hoffe euch allen geht es gut.

Heute hatte ich wieder meinen Vorsorge Termin und zugleich wurde der 2. Ultraschall gemacht. Unserem Bauchzwerg geht es gut. Hinterwandplazenta, keine Vordere wie anfangs gesagt.
Fruchtwasser in Ordnung, Herzchen schlägt fleißig. Alle wichtigen Organe konnte sie sehen. Es ist alles tutti 🙏🍀🥰
Bauchzwerg hat ca eine Größe von 22 cm und wiegt rund 380 g.
Liegt mit dem Kopf nach unten, aber Gesicht nach hinten gedreht. So konnte man weder Gesicht noch Geschlecht sehen 😅 das nächste Mal möchte sie noch mal schauen.
Und mein Eisenwert ist trotz Tabletten noch weiter gesunken. Bin aktuell auf 9,8 😏 meine Gyn hat mir noch was verschrieben. Mal sehen was es bringt.

Wie geht es euch? Habe das Gefühl, seit die Ärztin Geschallt hat mein der Zwerg richtig Party zu feiern 😅 davor konnte ich nur selten etwas spüren.. muss so oft zur Toilette 🙃😆

Liebe Grüße Nathalie 🍀❤🤰

1

Hey :)
Schön zu lesen das einfach alles bestens ist.
Ich spüre trotz VWP den Krümel schon seit 2,5 Wochen und es wird immer mehr und deutlicher. So ein schönes Gefühl 😭🥺

Wir haben heute unser großes Screening bin schon ganz gespannt wie es wird. 🙈

Wie weit bist du denn genau?

Liebe Grüße
Michelle (21+0)

2

Ich bin heute bei 20+0 und habe am Montag das 2. Screening. Ich bin schon ganz gespannt, da ich auch nicht allzu viel spüre. Die beiden Großen warten auch schon sehnsüchtig darauf, dass man auch von außen was fühlen kann.
Ich schätze mein Eisenwert ist auch weiter gesunken. Das letzte mal war er noch in einem guten Bereich, aber seit ein paar Tagen bin ich Dauermüde und könnte problemlos mitten während dem arbeiten im sitzen einschlafen.

3

Hey, was nimmst du denn für Eisenpräparat? Viele sind leider nur „chemisch“ und helfen meistens nicht wirklich.. ich hatte selbst schon mal das Problem und musste mit Eiseninfusionen behandelt werden.. dann wurde mir Floradix Eisentabletten empfohlen und seit dem ich die immer mal wieder nehme ist mein Wert echt super 😊

Hatte übrigens auch letzte Woche in der 20. Woche mein Screening 😊 meine kleine hatte da auch schon stolze 330g 😅🙈

4

Wir hatten am Mittwoch unser Screening bei 20+0. Unsere Maus ist gesund und hat ca. 21-22cm, 330g ❤

Alles Liebe dir!
Lg

5

Ich nehme seit heute Ferro Sanol und Tardyferon. Bis gestern nur das letztere und Werte sanken wieder 😑