Überraschung ✨

Thumbnail Zoom

Hallo meinen lieben,
Ich muss das einfach mit euch teilen, auch wenn ich die Nachricht schon vor ca 2 Wochen erhalten haben.
Ich kann es immer noch nicht fassen und glauben.
Nach fast 3 Jahren Kinderwunsch und 1 kleinen Sternchen darf ich mich nun auf zwei kleine Wunder freuen 😍
Es ist einfach unfassbar, meine Oma hat immer gesagt „wenn du Kinder bekommst, bekommst du Zwillinge“ und Tada…sie hatte recht ☺️
Es war so ein schönes Gefühl zwei Herzchen auf dem Bildschirm flackern zu sehen und einfach unglaublich das es auf einmal zwei sind.
Aber ich freu mich auf die Zeit.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und ganz viel Freude mit euren kleinen Wundern.

Annika mit zwei kleinen Würmchen 11+1 🥰

1

Hey,

💓lichen Glückwunsch zur 🤰
Und dann auch noch 2 auf einmal 😊
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

Lg
Ferii mit BabyBoy 34+4 💙

4

Dankeschön dir auch noch eine schöne Rest kugelzeit 🥰

2

Wie toll 😍

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🥰

LG pat mit 💙3J, 1 🌟und babygirl 22sw 💗

5

Danke dir auch alles liebe 💕

3

Wow 🤩 ich wünsche dir alles erdenklich Liebe!
Zwillinge sind auch mein geheimer Traum. Auch wenn man von anderen dafür für verrückt erklärt wird. Lg Nadja

6

Dankeschön 💕 wünsche auch alles liebe

7

So ein goldiges Bild 🥰

10

Fand ich auch 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Freut mich sehr für euch. Genieße es. ❤️

11

Dankeschön ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja sogar eineiige Zwillinge. Wie cool. Ich bekomme auch Zwillinge, aber zweieiig.

12

Nein sind auch zweieiig ☺️

13
Thumbnail Zoom

Sie liegen in einer Fruchthülle. Wären sie zweieiig, dann wären sie in 2 Fruchthüllen. Ich zeig dir Mal zum Vergleich ein Bild von mir.

weitere Kommentare laden