Welche Eisenpräparate nehmt ihr?

Hallöchen, ich komme jetzt in die 19 Woche und habe bereits Eisenmangel.. Jetzt nehme ich seit 2 Tagen Ferro MensSana und finde es jetzt schon mega ekelhaft. :D
Was nehmt ihr? Was könnt ihr empfehlen?

1

Hallo,
ich nehme ferritone, flüssiger Eisenlieferant mit einem Glas Saft. Es ist gut verträglich und hat keinen Geschmack.
VG Sezima 31. SSW

2

*Ferrotone

10

Oh ja, ich auch, ist bei mir das erste Präparat, von dem ich keine Beschwerden bekomme!👍

3

Hab von der Hebi Tardyfrron-Fol aufgeschrieben bekommen. Sind Tabletten Zum einnehmen.

4

Tardyfyron-Fol sorry

5

Hallöchen #winke

Ich esse täglich in meinem Müsli gepufften Amaranth. Ist super gesund und hat unheimlich viel natürliches Eisen drin. Schmeckt gut und tut mir gut. #koch

6

Hab vom Dok Tardyferon bekommen

7

Kräuterblut. Floradix Eisen Folsäure dragees😊

11

Das nehme ich auch seit ein paar Tagen. Merkst du einen Unterschied?

12

Ich hab das Gefühl, dass ich nicht mehr so müde bin. Davor hatte ich was anderes genommen, aber davon kam ich nicht mehr vom Klo 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich nehme von Nutrilite Eisen Plus Folsäure und esse täglich zwei getrocknete Datteln und zwei Aprikosen.

9

Hi,
Ich habe auch Schwangerschaftsanemie. Bin in der 20 SSW und HB Wert ist 9,9 .
Von FA - Tardyferron
Hebamme - Eisen Bisglycinat mit natürlichem Vitamin C .
Ich habe mit Tardyferron aufgehört und nehmne Eisen Bisg. von Nature Love.
Schauen wir mal.
LG

13

Ich musste mir von meiner Frauenärztin gestern ein Rezept für Eisen Verla abholen weil die Werte nicht in Ordnung sind bei mir. Ich habe aber die Tabletten nicht dieses Pulver.