Guten Morgen

Hallo ihr lieben, wer von euch hat auch letzten Monat pos. Getestet? Würde mich um.etwas Austausch freuen. Bin heute 7+6ssw und gestern hatte ich ganz starke Übelkeit mit Sodbrennen alle Gerüche waren einfach nur ekelig. Es ist die 3. Ss
Wie geht es euch?

1

Hallo 🙂
Ich bin zwar schon ein paar Wochen weiter, aber ich kann dir sagen dass das erste Trimester fürchterlich waren🙈 wahrscheinlich bin ich aus meiner ersten ss verwöhnt, da ging es mir super. Ich hatte jetzt die komplette Bandbreite: fast dauerhaft Übelkeit, ganz komische Launen, keinen Appetit und eine Müdigkeit, die sich eher wie dauerhaftes Erschöpft sein angefühlt hat. Mittlerweile ist alles super, aber abends bin ich trotzdem ko 🙂

Alles Gute dir!
Sophie mit 💙 4 Jahre und Babygirl SSW 18 💖

2

Ich habe auch 2 Söhne und da ging es mir auf jedenfall nicht so. Habe immer wieder Kreislauf absacker muss mich hinlegen das kenne ich garnicht.